neri

Ghost - Pxe - Niedrige Transferrate

Hi.
Ich möchte 10 Rechner gleichzeitig mit Ghost clonen. Ich verwende Ghost 8.0. Nun ist die Verbindungsrate mit 10 MB/min sehr gering. Ich habe auch schon alle möglichen Verbindungsmöglichkeiten am Switch, Client und am Server ausprobiert. Allerdings bleibt die Rate niedring.

Was könnte ich noch ändern/tunen?

lg

neri

Member: neri
neri Aug 10, 2006 at 12:23:14 (UTC)
so, hab jetzt mal auf autoneg am server und am client gestellt, beim 1. versuch hatte ich gleich 400 MB/min und beim 2. wieder hat er sich wieder nach 20s verabschiedet!