daujoe

Ghost Recon 2 Fehlermeldung - GTX 8800

Hallo,

ich habe folgende Probleme bei dem PC Spiel Ghost Recon 2, und denke, dass es an der Grafik liegt...

Wenn ich das spiel starte und in die erste Mission gehe, lädt alles prima, doch dann friert das ganze Bild einfach ein, manchmal kommt es noch ins Spiel, doch dann friert es auch sofort ein, wenn ich mit der Maus klicke, bricht das Spiel ab und Folgende Fehlermeldung erscheint:

Crash in application version: 30899.3048

Unhandled exception - -529697949

C STACK:
kernel32 (???) : RaiseException
graw2 (???) : ???

Renderer: threaded
Physics : threaded

Mein System:

CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3600+, 1908 MHz
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX

Der Patch 1.05 des Spieles ist installiert und auch der neuste Grafiktreiber ist installiert. Zuvor hatte ich das Spiel auf Win Vista, dort lief es mit dem selben System einwandfrei.

Ich würde mich über Lösungsvorschläge freuen!

lg

Mitglied: DauJoe
DauJoe 02.10.2009 um 21:21:45 Uhr
also wenn ich Physx ausstelle funktioniert es, kann man das mit einem bestimmten Treiber dennoch an lassen?
Mitglied: DauJoe
DauJoe 04.10.2009 um 21:14:41 Uhr
hallo weis niemand Rat?! ich habe jetzt den NVIDIA PhysX Treiber installiert, aber kein Erfolg...
Mitglied: wp260800
wp260800 18.08.2010 um 17:09:58 Uhr
ich will ghost recon instalieren da steht aber das ich mich bei administrator anmelden soll hab ich doch wie geht das??