g-ka
Goto Top

Gibt es eigentlich ein US-amerikanisches Internetportal in der Art von geizhals.de .at .ch bezüglich US-amerikanischer IT-Händer-Angebote?!

Hallo!

Gibt es eigentlich ein US-amerikanisches Internetportal in der Art von geizhals.de /.at / .ch bezüglich US-amerikanischer IT-Händer-Angebote?!


Vielen Dank vorab

Content-Key: 280127

Url: https://administrator.de/contentid/280127

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Aug 13, 2015 at 21:47:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja und das heißt Newegg

Gruß
Dobby
Member: JohnAikman
JohnAikman Aug 13, 2015 at 23:49:32 (UTC)
Goto Top
Member: G-KA
G-KA Aug 16, 2015 at 00:13:46 (UTC)
Goto Top
In Bezug auf die gelieferten Suchergebnisse - also wenn man einen Artikel eingegeben hat - können aber alle drei Portale nicht mit geizhals.at mithalten.

Gibt's eventuell noch ein besseres Portal?

Und wie schaut's mit einem britischen Portal bezüglich britischer IT-Händler-Angebote aus?
Member: JohnAikman
JohnAikman Aug 16, 2015 updated at 01:52:10 (UTC)
Goto Top
Hm, also die einzigen die mir spontan noch einfallen sind geeks.com oder compusa.com

Allerdings habe ich bei denen noch nie gekauft und denke, dass die von der Auswahl her auch eher kleiner sind :/
Denke mal dadurch, dass BestBuy, Radioshack, Target etc. mehr oder weniger preiswert sind und wirklich an jeder Ecke stehen und selbst Wal Mart Massen an brauchbarem Material verkauft werden, ist die Frage nach Online bestellten Teilen bisweilen nicht so groß wie bei uns. Und wenn, dann deckt Amazon auf dem amerikanischen Markt sehr viel ab.

PS: Gerade den interessanten Artikel gefunden, vielleicht ist da was dabei:
http://lifehacker.com/five-best-places-to-buy-computer-parts-1642332463