66395

Gibt es einenTimershot für Vista?

Ich suche eine Freeware, dass ich für den Timershot ersetzten kann.

Ich kenne Timershot noch nicht, wollte es heute ausprobieren. Nun stellte ich fest, dass es nur für XP geeignet war. Ich wollte eine Alternative haben, die unter Vista funktioniert, aber eine Freeware ist.
Kennt irgendjemand eine Freeware oder Open-Source, mit dem ich es Timershot ersetzen kann?

Bitte NUR Freeware oder Open-Source!

Danke im Voraus!

tkoelpin

Mitglied: 36539
36539 Aug 03, 2009 at 01:03:58 (UTC)
Wie wärs denn mit selber suchen, Suchmaschinen gibt es zu Hauf?
Oder beim WebCam-Hersteller anfragen?