stefankittel

Gibt es feste Verteilugnsregeln im Exchange 2003 die mit dem Namen der Domäne zusammenhängen?

Hallo,

ein Kunde von uns hat sich gestern in seinem Exchange 2003 eine neue Domäne für den Email-Empfang hinzugefügt.
Seitdem kommen die Mails des Chefs bei allen an.

Windows-Domäne: Name.local
Email-Domäne alt: firma.de
Email-Adresse des Chefs alt: name@firma.de

name ist nicht gleich firma

Email-Domäne neu firma2.de
Email-Adresse des Chefs alt: name@firma2.de

Abgerufen wir mittels des POP3 Connectors (SBS 2003), aber Emails kommen bei name@firma2.de bei allen an.

Eine Gruppe kann es doch gar nicht geben, da die Email-Adresse zum Benutzer hinzugefügt werden konnte.

Gibt es da evtl. noch Basisgruppen, da der Name der Person und der Windows-Domänenname gleich sind?

Danke

Stefan

Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 24, 2012 at 08:13:10 (UTC)
Moin,
gelöst. Wenn man im POP3 Connector natürlich die Domäne und nicht den Benutzer auswählt..........
Stefan