116480

Gibt es eine Gratis Software um EDB Dateien nach PST zu exportieren

Hallo,

ich sollte aus einer EDB Datei noch ein Adressbuch Exportieren. Leider sind alle Softtwaren Nucleus , Stellar etc.. nicht Gratis. Gibt es da was am Markt wo frei ist?

Gruss
Ralf

Mitglied: Ravers
Ravers 15.12.2014 um 12:16:07 Uhr
Hi,

schau mal hier.
Da findet sich was face-wink

greetz
ravers
Mitglied: 116480
116480 15.12.2014 um 12:39:58 Uhr
Hoi Ravers,

bisher gab es nur kostenpflichtige Software. Oder eben auf 25 Datensätze herstellbare Testsoftware.
Wenn ich ernsthaft was Frage , kann kann auch eine Ernsthafte Antwort erwarten. Wenn Du dich nicht auskennst ist das dein Problem
Mitglied: 116480
116480 15.12.2014 um 12:41:18 Uhr
Habe übrigens eine Software erhalten.

Gruss
Mitglied: Ravers
Ravers 15.12.2014 um 13:28:38 Uhr
Hi,

weiß nicht wo du Geld loswerden kannst beim ersten Treffer edbmails.com.
Absolutely Free! No hidden Charges

Auch andere kann ich auf Anhieb nicht erkennen, das die kostenpflichtig sind.

Ich migirere gleich richtig - und nicht nur die Hälfte - daher brauch ich mich damit auch nicht auskennen. Und wenn ,dann zahle ich auch für geeignete Software.

Weiterhin merke ich schon an deiner letzen Antwort, das du einer der User bist die ein Forum nur bedingt braucht (Userzahlen) - und sonst nicht.
Blos anderen jetzt nicht verraten, welche es dann nun kann.

Aber egal - hab eh keine Ahnung.

In diesem Sinne - und tschüß

ravers