server72763

Gibt es Interesse an meinem VServer mit 2 festen IP Adressbereichen (insgesamt 16 IP) ?

Hallo,

da ich leider nicht weiß, ob ich hier überhaupt richtig bin, frage ich einfach mal in die Runde:

Hat jemand Interesse an meinem VServer ?

Die Ausstattung (GB, RAM, etc) kann wie üblich mit Paketen beim Hoster variiert werden.
Das besondere sind die 2 festen IP Adressbereiche, die zum VServer gehören:

1x 4 feste Adressen
1x 11 feste Adressen
1x 1 feste Haupt-IP (als VServer IP)

Solche IP Adressbereich bekommt man heute scheinbar nicht mehr ohne viel Aufwand.
Und bevor ich diesen VServer nun einfach kündige ... vielleicht sucht jemand soetwas ?

Die IP Bereiche kosten derzeit keine mtl. Extragebühren, nur die VServer Gebühren (je nach Paket).

Freue mich über Rückmeldungen (gerne auch durch PN)

Dani

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 23.10.2017 um 17:52:45 Uhr
Wie viele davon willst du denn los werden? ;)
Mitglied: server72763
server72763 23.10.2017 um 17:54:11 Uhr
Einen.
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 23.10.2017 um 17:57:21 Uhr
Interessant wäre dann noch, was für ein Paket es ist und bei welchem Hoster...
Mitglied: server72763
server72763 23.10.2017 um 18:01:06 Uhr
Paket kann beleibig gewählt und gewechselt werden (typische Paketauswahl und -wechsel).
Hoster ist ein großer deutscher und bekannter Hoster.
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 23.10.2017 um 18:12:29 Uhr
Das hilft ungemein weiter.
Mitglied: server72763
server72763 23.10.2017 um 18:18:33 Uhr
Was ist denn gewünscht ? Hostername und Paketnummer ?

So viele große deutsche Hoster gibt es doch nicht:
Strato, DF, HostEurope, OVH, ...

Ich werde hier nicht Ross und Reiter nennen.
Der nächste rennt zum Hoster und eine Übergabe ist dann nicht mehr möglich ?
Dafür habe ich schon zuviel Petz- & Neidkultur erlebt.
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 23.10.2017 um 18:56:17 Uhr
Ne, Hostername, ggf. die Art des Pakets. bspw würd ich nie bei 1&1 einen (v)Server beziehen.