alex02b
Goto Top

Gibt es Probleme mit doppelter Installation von Windows Updates?

Ich würde gerne wissen,
ob irgendwelche Probleme entstehen können wenn man die gleichen Windows Updates mehrmals installiert.

Content-Key: 30860

Url: https://administrator.de/contentid/30860

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Apr 21, 2006 at 07:07:51 (UTC)
Goto Top
Moin,

nein, ist mir noch nie untergekommen, denn es werden ja auch nur die gleichen Dateien ausgetauscht. Und wenn Dateien neuer sind als die im Patch enthaltenen fragt das Update "sind sie sicher das sie sicher sind, dass sie die neue durch eine alte......"
Ansonsten kann man aber doch unter Systemsteuerung>Software sehen welche Patches schon auf dem System sind...

Ralf
Member: RobertTischler
RobertTischler Apr 21, 2006 at 08:17:30 (UTC)
Goto Top
Hallo

Es ist nicht nötig ein und das selbe Update zwei mal einzuspielen. Warum auch wenn die Dateien neu sind bleiben sie auch neu. Auserbem prüft das Programm vor der instalation ob es nötig ist das Patch einzuspielen. Gibt es einen Hintergrung zu deiner Frage oder ist es nur algemeiner Natur?

MFG