Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gibt es die Probleme mit den .nk2 Dateien unter Office 2007 eigentlich auch noch?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: derTrekkie

derTrekkie (Level 1) - Jetzt verbinden

27.04.2010 um 11:46 Uhr, 4048 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich denke, viele von euch kennen das Problem unter Outlook 2003, dass die outlook.nk2 Datei zu groß wird und somit das Auto Vervollständigen in den "An", "CC" und "BCC" Feldern nicht mehr funktioniert.

Ich wollte mal abklopfen, ob jemand von Euch diese Erfahrung auch schon unter Outlook 2007 gemacht hat, oder ob das Problem mittlerweile von Microsoft gelöst wurde. Ich persönlich nutze zwar schon Office 2007, schreibe aber an zu wenige Empfänger um den Cache überlaufen zu lassen. Da demnächst Office 2007 für die gesamte Firma ansteht, wäre es gut zu wissen, ob ich mich danach immer noch mit diesem Fehler rumärgern muss.

Danke für eure Antworten
Mitglied: GuentherH
27.04.2010 um 17:05 Uhr
Hallo.

Ganz scheinen deine Infos aber nicht zu stimmen. Lies einmal hier dazu nach - http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=4&id=29& ...

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: derTrekkie
28.04.2010 um 09:39 Uhr
Hi Günther,

Vielen Dank für deine Antwort.

Mag sein, dass diese Datei eigentlich so geplant ist, dass sie irgendwann alte Einträge überschreiben sollte, bevor sie zu groß wird. Die Praxis hat mich jedoch leider eines Besseren belehrt, sodass ich etwa ein mal die Woche zusammen mit einem Benutzer hier dessen .nk2 Datei mit dem NK2View durchforsten muss und wir gemeinsam Einträge löschen, die der Benutzer nicht mehr zu brauchen glaubt. Doch genug dazu, sämtliche Foren sind schon voll damit.

Alles, was ich wissen wollte, ist ob jemand mit Outlook 2007 auch schon dieses Problem hatte.

LG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Speicherpfade in Office 2007 ändern! (2)

Frage von mike7050 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (26)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (16)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Apple Mail mit Exchange 2010 verbinden (12)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...