Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Gibt es eine Professionelle Rechtschreibprüfung für Worddokumente?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: TechnoX

TechnoX (Level 2) - Jetzt verbinden

07.12.2009 um 15:23 Uhr, 8910 Aufrufe, 3 Kommentare

Etwas das automatisch die Korrektur eines langen Textes (250 & mehr Seiten). Auf die neue deutsche Rechtschreibung eicht..

Ich schreibe gerade an ner Fantasystory die is nun schon etwas gewachsen. Da ich sie wenn sie fertig is auch Binden lassen will sollte es Hand & Fuss haben. Ich traue aber der Office 2007 Rechtschreibprüfung nicht zu hier professionelle Arbeit zu verrichten.

Es sollte sich schon um eine Taugliche Rechschreibprüfung handeln sie sollte aber auch nicht arg teuer sein.
Die Frage is gibt es das überhaupt? Nach der Xten Rechschreibreform habe ich irgendwo nämlich den Überblick verloren & schreibe wie mir der Schnabel gewachsen is. Die Fehlerquote wird drastisch hoch sein.. Office 2007 ist da einfach nicht so "fein" wie ich es bräuchte.. Früher gab es da doch so Korrektur möglichkeiten mit "Textvorschlägen" Aber das liegt nun schon ne weile zurück..

Gruss
Mitglied: 45877
07.12.2009 um 15:34 Uhr
Hallo,

es gä#be z.b. den Duden Korrektor

http://www.duden.de/deutsche_sprache/index.php?nid=113

aber ein Lektor ist wohl nicht zu ersetzen.
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
07.12.2009 um 15:34 Uhr
das einzig wahre ...Wahrig
Bitte warten ..
Mitglied: TechnoX
07.12.2009 um 15:44 Uhr
Der Duden is das was ich suche, damit sollte ich schon mal 79% meiner Fehler zumindest finden.. beim Rest geht das dann auch so - nur ohne vorherige Prüfung hat der Arme Lektor wirklich ein harte Nuss an meinem Werk zu knabbern ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Word Rechtschreibprüfung funktioniert in EINIGEN Dokument nicht (2)

Frage von KMP1988 zum Thema Microsoft Office ...

E-Business
Suche Anbieter für professionelle Online-Marktplätze (9)

Frage von predator66 zum Thema E-Business ...

HTML
Gibt es einen simplen HTML Baukasten? (7)

Frage von thomasreischer zum Thema HTML ...

Internet
gelöst Gibts bei Dell keine Treiber mehr? (4)

Frage von Phill93 zum Thema Internet ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Netzwerkfehler bei HyperV - Host

Anleitung von Scrises zum Thema Windows Server ...

Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Upgrade von Win Server 2008 auf 2012 gescheitert (19)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...