johns

gibt es eine Software für Mac OS X zum DVD kopieren bzw. rippen

Bin auf der Suche nach einer Software für MAC OS X mit der ich DVDs kopieren bzw rippen kann. Was könnt ihr mir empfehlen. DVD2oneX ging bei mir ned.

Gruß Johns

Member: superboh
superboh Nov 15, 2005 at 03:45:21 (UTC)
Du wirst hier keine Unterstüzung für illegale Dinge bekommen!
Member: Johns
Johns Nov 15, 2005 at 07:40:09 (UTC)
Dass ihr immer gleich illegale Absichten vermutet.

Wenn ich meine DVDs nunmal komprimieren will, um mehrere Filme auf ne DVD zu bekommen, da mein Regal platzt.

Aber danke...
Member: superboh
superboh Nov 15, 2005 at 11:38:03 (UTC)
Und genau das ist illegal. Man darf keine DVD kopieren wenn man dazu einen Kopierschutz (wie immer der auch aussieht) umgehen darf. Und in der Regel ist jede DVD mit CSS geschützt.

Du darft Dir ne kopiergeschützte Audio-CD ja noch nichtmal für den CD-Player im Auto kopieren.

Sorry, aber so ist nun mal die Rechtslage.

Gruss,
Thomas