wolf666
Goto Top

Gibt es eine Softwarelösung anstatt ein Load Balance Router

Hallo,

ich habe 2 DSL Leitungen (eine Privat und eine Geschäftlich) Gibt es eine möglichkeit einen Load Balance Router Software seitig unter Windows zu Lösen.

Unter Linux gibt es ein Programm Lokiwall. Da ich mich mit Linux nicht auskenne suche ich soetwas für Windows.

Gruß

Wolf666

Content-Key: 108687

Url: https://administrator.de/contentid/108687

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Alphavil
Alphavil Feb 11, 2009 at 11:06:03 (UTC)
Goto Top
Da ich mich mit Linux
nicht auskenne suche ich soetwas für Windows.

Na dann wird es höchste Zeit in die Linux-Welt (is gar nicht so schwer) einzutauchen. Ne Spass bei Seite, kenn auch nur das Linux-Tool, vielleicht weiß jemand anderes mehr


Gruß André