wolf666

Gibt es eine Softwarelösung anstatt ein Load Balance Router

Hallo,

ich habe 2 DSL Leitungen (eine Privat und eine Geschäftlich) Gibt es eine möglichkeit einen Load Balance Router Software seitig unter Windows zu Lösen.

Unter Linux gibt es ein Programm Lokiwall. Da ich mich mit Linux nicht auskenne suche ich soetwas für Windows.

Gruß

Wolf666

Member: Alphavil
Alphavil Feb 11, 2009 at 11:06:03 (UTC)
Da ich mich mit Linux
nicht auskenne suche ich soetwas für Windows.

Na dann wird es höchste Zeit in die Linux-Welt (is gar nicht so schwer) einzutauchen. Ne Spass bei Seite, kenn auch nur das Linux-Tool, vielleicht weiß jemand anderes mehr

Gruß André