46356

Wo gibt es ein Tutorial für Flash in dem es um Virtuelle Touren geht

Guten Tag!

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo es ein Tutorial (oder ähnliches gibt), in dem es um Virtuelle Touren geht?
Ich denke da eher an etwas einfaches...
Es sollte so aussehen wie dieses hier: http://www.visualtours.co.za/ourviewers.htm

Danke für alle Antworten
Alex

Printed on: May 7, 2024 at 15:05 o'clock

Mitglied: 46356
46356 Jul 08, 2007 at 13:30:02 (UTC)
Hat niemand eine Idee??

face-sadface-sadface-sad
´
Alex
Member: Dani
Dani Jul 08, 2007 at 18:19:20 (UTC)
Hallo AlexBreuss,
immer langsam mit der Braut. *g*

  • Heute ist erstmal Sonntag, somit ist hier ein bisschen wenige los wie unter der Woche.
  • Die zeitliche Differenz zwischen Beitag und Kommentar beträgt 4 Stunden.

Also bitte ein bisschen Geguld....

Schönen Sonntag Abend
Dani
Mitglied: 46356
46356 Jul 23, 2007 at 20:47:56 (UTC)
Hallo!

Nach 15 Tagen finde ich hatte man genug Zeit zu ueberlegen...

Mfg. Alex