Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wo gibt es Vibrationsdämpfer?

Frage Hardware

Mitglied: Torsten72

Torsten72 (Level 2) - Jetzt verbinden

20.12.2006, aktualisiert 21.12.2006, 3460 Aufrufe, 3 Kommentare

hi,

ich benötige solche vibrationsdämpfer: http://cgi.ebay.de/4x-Vibrationsdaempfer-Luefterentkopplung_W0QQitemZ19 ...

wo gibt es so was preiswert im 100er pack?


gruß t
Mitglied: brammer
20.12.2006 um 23:07 Uhr
Hallo,

wenn es dir wirklich darum geht das deine Gehäuselüfter zu laut sind würde ich überlegen ob nicht ein paar bessere Lüfter sinnvoller sind.
Viel bessere Erfahrungen habe ich übrigens mit Moosgummi gemacht (gibt es im Baumarkt oder im Bastelladen. Gibt es auch mit Doppelseitigem Klebeband dran). Lüfter abschrauben, Moosgummi auf den Rahmen des Lüfters Kleben, wieder festschrauben.
Bringt nicht mehr und nicht weniger als diese Dämpfer.
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten72
20.12.2006 um 23:20 Uhr
hi,

in flüsterleise lüfter mit langlebigen doppellagern hab ich schon investiert. ich will um jeden fall den kraftschluss zwischen lüfter und gehäuse umgehen und das ist bei den unterleggeschichten nicht gegeben. momentan verwende ich klebe-klettband von conrad, das geht ganz gut, allerdings kann man sich bei einer klebeverbindung nicht auf die haltbarkeit verlassen... auch den betrieb mit 5 und 7 volt hab ich je nach möglichkeit gewählt...

also: ich brauch diese teile, aber nicht für 1,60 euro (die müssen doch nichts merken, da kosten bestimmt 1000 stück im großhandel 5 euro, wenn überhaupt) und so was kann man immer da haben, weil andauernd irgendwelche lüfter zu wechseln sind


danke t
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
21.12.2006 um 00:20 Uhr
Hallo,

das einzige was ich gefunden habe ist bei sharkoon.de , such mal nach Silencer Kit.
ist aber auch ncith das was du suchst.
Evtl. hast du die Möglichkeit dich dort als Händler zu registrieren

oder du suchst mal mit Google nach "Gummipuffer" , hatte jetzt keine lust mich da durch zu wühlen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
HTML
Gibt es einen simplen HTML Baukasten? (7)

Frage von thomasreischer zum Thema HTML ...

Internet
gelöst Gibts bei Dell keine Treiber mehr? (4)

Frage von Phill93 zum Thema Internet ...

Firewall
Es ist soweit: Es gibt IPv6-Grundrauschen (1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Firewall ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Warum gibt es PVID bei VLANs? (7)

Frage von StefanKittel zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (13)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Programm Installation bei Win 10 Fehlerhaft (12)

Frage von Keineahnungvonnix zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology DS213j (11)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...