phill93
Goto Top

Gibts bei Dell keine Treiber mehr?

Hallo,

hab gerade festgestellt das ich bei Dell keine Treiber mehr bekomme. Wenn ich auf ein Gerät gehe bekomme ich Links nur die Reiter Handbücher, Service, Systemkonfiguration angeboten aber keine Treiber. Hab es schon mit verschiedenen Service Tags Probiert (Geräte von 2010 bis 8.2016 ) überall das selbe.

Mach ich was falsch oder gibts bei Dell keine Treiber mehr?

Phill93

Content-Key: 320892

Url: https://administrator.de/contentid/320892

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 13, 2016 at 19:11:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Phil,

Support Seite von Dell -> Treiber und Downloads. Gib mal einen der Seriennummern.

VG
Member: Phill93
Phill93 Nov 13, 2016 at 19:37:28 (UTC)
Goto Top
Hab es gerade an einem anderen Rechner (Win 7 FF) probiert und da bekomme ich den Reiter Treiber und Downloads angezeigt.

Scheinbar hat die Dell Website ein Problem mit MacOS und Safari.

Phill93
Member: BassFishFox
BassFishFox Nov 13, 2016 at 19:56:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Es ist eher anders rum!
MacOS oder Safari haben ein Problem mit DELL's Webseiten. face-wink
Die Webseiten und die Geraete von DELL sind nur mehr kompatibel zu Microsoft Produkten. face-wink
Kannst mal den DELL Support fragen zu Deinem Problem.

BFF
Member: Kuemmel
Kuemmel Nov 13, 2016 at 20:32:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

jo, die Dell-Webseite ist ausschließlich (gewollt) für den IE/Edge ausgelegt. Das sagt Dell sogar selbst (hab ein paar Bekannte im Verkaufs-Vorstand). Manche Sites sind sogar nur richtig im IE8 sichtbar (kein Mist)!

Gruß
Kümmel