lotus1

gif-Datei

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit, gif-Bilder anzeigen zu lassen?

Vielen Dank im voraus

Member: Mitchell
Mitchell Sep 10, 2005 at 17:17:03 (UTC)
ähh....wie meinst du das jetzt? .gif Bilder kannst du dir mit den meisten Betriebssysteme anzeigen lassen face-smile

Frage bitte erläutern

Mfg

Mitchell
Member: lotus1
lotus1 Sep 10, 2005 at 17:24:47 (UTC)
Hallo Mitchell,

vielen Dank für die Antwort. Ich gebe zu, die Frage war ein bißchen dürftig. Ich habe Bilder im gif-Format heruntergeladen. Diese Bilder kann ich mir nun aber nicht ansehen ( weder mit der Windows Bild-u. Faxanzeige, Internet Explorer, Microsoft Photo Editor). Was kann ich tun?

Ciao
Member: DerKleineBruder
DerKleineBruder Sep 10, 2005 at 20:18:00 (UTC)
hmmm.... hört sich dann eher nach einem kaputten Bild an.

Du könntest nochmal Irfanview ausprobieren (www.irfanview.de) der kann so ziemlich alles anzeigen, was mir bisher untergekommen ist.

Ansonsten vielleicht mal mit einem ordentlichen Grafikprogramm (zB GIMP) ausprobieren.

Viel Erfolg
das Brüderchen
Member: Mitchell
Mitchell Sep 10, 2005 at 21:57:04 (UTC)
Da stimme ich dem kleinen Bruder (guter Name ) zu. Irfanview kann eigentlich fast alle Bilddateien anzeigen, normalerweise müsste es aber auch mit der Bildanzeige gehen. Wenn Irfanview auch nicht klappt, dürfte das Bild futsch sein bzw. die Datenfolge unlesbar.

Mfg

Mitchell

PS: "Paint" kann auch .gif Dateien lesen, versuchs mal