diditech

Globale Adressliste in Exchange 2007 aufräumen

Hallo Leute,

ich habe ein Problem (Frage) zum Globalen Adressbuch von Exchange 2007.

Und zwar:
Aufgabe:
Es sollen nicht alle User und Benutzerkonten im Adressbuch angezeigt werden.
Einfach wäre, in der AD "nicht in den Adresslisten anzeigen" zu markieren.
Das geht aber leider nicht, da einige Benutzerkonten z.B. für die Datensicherung gebraucht werden.
Sobald ich den o.g. Haken setze habe ich Probleme mit der Datensicherung (Benutzername kann nicht gefunden werden).
Kennt Ihr so ein Problem? Gibt es schon eine Lösung?
Besten Dank im Voraus.

diditech

Mitglied: schiffmeister
schiffmeister 22.10.2008 um 20:57:59 Uhr
Hi,

soweit ich das überblicken kann, kann man das Konto anzeigen oder nicht anzeigen lassen. Was ich aber noch nicht ausprobiert hab, solche User auf einem anderes Adressbuch anzeigen lassen, dass die User nicht sehen.