Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Globale Adressliste über Web Access nicht verfügbar

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Computerschreck

Computerschreck (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2007, aktualisiert 03.04.2007, 3458 Aufrufe, 2 Kommentare

Wenn ich über Outlok auf unseren Exchange-Server zugreife, kommt beim Erstellen einer neuen Mail und dem Klicken auf "AN" die Globale Adressliste mit allen unseren Usern.

Wenn ich nun aber über den IE und Web Access das selbe tun möchte, kann ich nur das leere Globale Adressbuch auswählen. Wie kann ich in Web Access auch die Globale Adressliste verwenden?? Wo ist denn da der Unterschied??

Danke im Voraus für jede konstruktive Hilfe!!
Mitglied: gi-networx
03.04.2007 um 11:54 Uhr
Hi,

nach meiner Erfahrung wird die komplette Adressliste nicht sofort automatisch angezeigt.
Ich denke das liegt evtl. an Performancegründen da globale Listen ja durchaus sehr groß sein können.
Bis heute habe ich jedenfalls keine Einstellung gefunden in der man das regeln könnte.

Du kannst Dir die komplette Liste aber manuell anzeigen lassen indem du im Feld "Anzeigename" ein Leerzeichen eingibst und dann Enter drückst.

Gruß

Michl
Bitte warten ..
Mitglied: Computerschreck
03.04.2007 um 12:08 Uhr
Hallo Michl, das hat funktioniert mit dem Leerzeichen!! Vielen Dank und einen schönen Tag!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenbasierte Ansicht des Remote Desktop Web Access unter Windows 2008 R2 (2)

Frage von Ragna zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
Speedport 5501 kein Internet verfügbar (1)

Frage von supertux zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...