Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

globale adresslisten gelöscht - wiederherstellen ?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: vizzi111

vizzi111 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.12.2005, aktualisiert 20:49 Uhr, 3988 Aufrufe, 1 Kommentar

hi leuts.

hab hier einen server testweise stehen. nun ist mir folgendes passiert:

nachdem ich die Globale Adressliste entschlackt habe, habe ich beim einrichten der Exchange Clients Probleme bekommen:
wenn ich einen neuen Nutzer anlegen will, sagt mir der Server: Der entsprechende Name wurde nicht im Addressbuch gefunden.

Ich habe wohl Mist gebaut als ich Einträge aus dem Globalen Adressbuch gelöscht habe, denn ich kann ohne diesen Vorgang keinen Exchange Client im NEtzwerk einbinden.

Kann ich das ganz irgendwie rückgängig machen? War ne blöde Idee, ich weiß. Gerade deswegen hab ich testweise den Server mit Clients laufen. Ich denke mal es ist schon möglich die Adressen wieder reinzubekommen, nur wie ?


Gruß Viktor
Mitglied: vizzi111
30.12.2005 um 20:49 Uhr
also nochmal um eins klarzustellen:

es handelt sich um den exchange server 2000

ich habe folgendes getan:
exchange verwaltung -> globale adressliste -> und dort alles rausgelöscht.


jemand ne idee ?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Systempartition gelöscht!. Wie kann es wiederherstellen? (4)

Frage von Waldemar47 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (21)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Seperierte Adresslisten für Abteilungen (5)

Frage von desmondjames zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (22)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (19)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...