gamerff

Globales Adressbuch auf IPhone synchronisieren

Hallo,

ich habe von einigen Nutzern die Anfrage bekommen ob man nicht das Globale Adressbuch vom Exchang Server 2016 auf das IPhone laden kann.
Kann mir einer von euch dazu eine Aussage machen?
Unter "Gruppen" auf dem IPhone habe ich schon die Globale Adressliste gefunden, kann da aber nur die Benutzer suchen und die werden nicht direkt
angezeigt wie bei den normalen Kontakten.

Kann mit einer weiterhelfen?

Member: Kraemer
Kraemer Jan 04, 2018 at 09:32:36 (UTC)
Member: Morfidio
Morfidio Jan 09, 2019 at 15:45:49 (UTC)
Hallo,

wenn die Nutzer wirklich alle Kontakte offline auf dem Gerät haben wollen, gibt es nur die Variante im Outlook das Globale Adressbuch auf die Eigenen Outlook Kontakte zu Kopieren.
Die einfachste Variante dafür ist das globale Adressbuch zu öffnen, alle Kontakte zu markieren und mit einem Rechtsklick->"Zu den Kontakten hinzufügen" auszuführen.

Bei Firmen einer gewissen Größe ist es allerdings empfehlenswert das Adressbuch vorher nach Abteilung,Standort oder ähnlichem zu Filtern.

lg Morfidio