Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Globales Adressbuch offline verfügbar machen!

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 43295

43295 (Level 1)

01.03.2007, aktualisiert 23:20 Uhr, 15297 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo,

folgende Systeme werden genutzt:

Exchange 5.5
Outlook 2003

Wie kann ich das globale Adressbuch auch im Outlook offline Modus nutzen?

MfG

Stylewarz3
Mitglied: Randyman
01.03.2007 um 15:49 Uhr
Hi,

in Outlook:

Extras - Senden und Empfangen - Übermittlungseinstellungen - Übermittlungsgruppen definieren. Im oberen Bereich gibts den Punkt "Offlineadressbuch downloaden".

Ausserdem kannst Du festlegen welche Mailordner in einen Offline-Ordner synchronisiert werden (.OST).

Gruss
Randy
Bitte warten ..
Mitglied: 43295
01.03.2007 um 15:59 Uhr
Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

leider kann ich dort nur ein bestimmten Bereich des globalen Adressbuchs downloaden, aber nicht das gesamte!

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: coxsrcrub
01.03.2007 um 16:03 Uhr
schau mal in Outlokk unter deinen einstellungen senden und empfangen.

da gibt es den Punkt offlineadressbuch downloaden
Bitte warten ..
Mitglied: 43295
01.03.2007 um 16:07 Uhr
ja ich weiß! Trotzdem bekomme nur das angezeigt (einen Teil des globalen)
Bitte warten ..
Mitglied: Randyman
01.03.2007 um 16:11 Uhr
jetzt bin ich echt verdutzt, ich weiß garnicht wie man da nur einen Teil auswählen könnte. Es gibt noch eine Einstellung zur Detail-Tiefe aber sonst ... komisch ... kann es sein dass wir aneinander vorbei posten?

Was ist den das gesamte Globale Adressbuch für Dich? Doch das was kommt wenn ich auf "AN" klicke oder?

Randy
Bitte warten ..
Mitglied: 43295
01.03.2007 um 16:24 Uhr
genau das! Und davon bekomm ich nur einen teil der Gesamten Organisation zur Auswahl, d.h.

Z.B.

Globale Adressbuch Auto

ist unterteilt in

Konzern VW, Audi, Toyota

Ich bekomme unter Adressbuch downloaden lediglich \Auto\Toyota angezeit und nicht nur \Auto


MfG
Bitte warten ..
Mitglied: Donnerwetter
01.03.2007 um 23:20 Uhr
Hallo,

hast Du das auch bei anderen Clients?

Du hast oben nur Outlook 2003 erwähnt.

Auf welchem Patch Level läuft der 5.5er?
Ich hoffe mindestens auf SP4.

Wenn nicht, dann solltest Du den 5.5er mal updaten.

Zudem gibt es noch den einen oder anderen zusätzlichen Patch,
um sich einen gewissen Ärger vom Hals zu halten:

Schau mal heir rein, zweiter Abschnitt:
http://freelists-180.iquest.net/archives/msxfaq/01-2004/msg00000.html
oder hier
http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=829418

MfG

Donnerwetter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Google Android
Cloud Daten auf mobilen Endgerät offline verfügbar machen (2)

Frage von christianW zum Thema Google Android ...

Windows Netzwerk
Netzlaufwerk offline verfügbar für Mac (1)

Frage von PharIT zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
365 Exchange Kontake für alle verfügbar machen (3)

Frage von Yannosch zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...