Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Globales Postfach

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: mkbm

mkbm (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2005 um 12:50 Uhr, 9894 Aufrufe

Unzustellbare Emails

Hallo Leute,

ich hab einen SBS2003. Da habe ich einen POP3 Connector der auf ein Globbales Postfach abfrägt.
Also er leitet dann die Emails an die jeweiligen Benutzer weiter.

Wenn ich die Emails über ein Globales Postfach abfrage und unter dem Punkt "Problembehandlung" bei "Unzustellbare Emails" einen User eintrage
damit er die Emails kriegt die sonst keinen anderen User zugewiesen sind, kriegt der die Emails irgendwie nicht.

Also ich hab mir das so gedacht. Ich hab einen CatchAll POP3 Account bei meinem Provider.
Nun hole ich die mit meinem POP3 Connector ab und hab da ein Globales Postfach eingestellt.

Wenn ich dann einen User lokal habe mit der Email "test@test.de" und eine Email an Ihn senden will, funktioniert das auch.

Aber wenn ich nun eine Email an "ta@test.de" also die keinem User zugewiesen ist dann erhält Sie keiner. Sie wird zwar abgefragt aber ich weiss nicht wo sie landet.
Und ich hab unter "Unzustellbare Emails" beim POP3 Connector einen User eingetragen.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

MFG

mkbm
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 senden aus versteckten Postfach (5)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Exchange 2013 und iPhone 5s ios 10.3.1 . komische Postfach benennung

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
O365 Postfach User aktiv? (3)

Frage von Gahmuret zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...