honeybee

GMail: Anzeige der Mailübersicht ändern

Hallo,

ich möchte, dass in GMail die Mails nach folgender Logik dargestellt werden, auch bei gesendeten Mails:

(Vorname AND Nachname) OR Mailadresse

Wie mache ich das?

Member: michi1983
michi1983 Nov 16, 2016 at 13:24:34 (UTC)
Hallo,

sprichst du von der Browser-Ansicht?

Falls ja, kannst du maximal Feedback an Google senden und beten face-wink

Gruß
Member: honeybee
honeybee Nov 16, 2016 at 13:32:05 (UTC)
Hallo,

ich meine die Ansicht im Posteingang.
Member: michi1983
michi1983 Nov 16, 2016 at 13:34:53 (UTC)
Zitat von @honeybee:
ich meine die Ansicht im Posteingang.
Und ich frage nochmal, meinst du die Browser-Ansicht?
Oder hast du das Gmail Konto in einem anderen E-Mail Client eingerichtet und sprichst davon?
Member: honeybee
honeybee Nov 16, 2016 at 14:02:35 (UTC)
Ich meine die Browser-Ansicht.
Member: michi1983
michi1983 Nov 16, 2016 at 14:13:46 (UTC)
Zitat von @michi1983:
Falls ja, kannst du maximal Feedback an Google senden und beten face-wink

Gruß
Member: honeybee
honeybee Nov 16, 2016 at 14:33:44 (UTC)
vielen Dank, dass Sie sich an die Google Inc. wenden. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Vielzahl von Anfragen, E-Mails, die unter dieser E-Mail-Adresse support-de@google.com eingehen, nicht gelesen und zur Kenntnis genommen werden können.

Das kam von Google. face-sad
Member: michi1983
Solution michi1983 Nov 16, 2016 at 14:36:21 (UTC)
Mein Ratschlag war auch eher sarkastisch gemeint face-wink
Nur weil ein einzelner gerne die Ansicht von seiner GMail Inbox anders gestaltet hätte kann Google nicht das komplette Design auf den Kopf stellen.

Versuchs sonst hier einmal:
https://productforums.google.com/forum/#!forum/google-mail-de

Vielleicht gibts ja irgendwelche Anpassungsmöglichkeiten.