honeybee

GMail: Gruppierung von Mails

Hallo,

wie kann ich in Android in der GMail-App die Gruppierung von Mails deaktivieren? Mich nervt es. Habe vergeblich nach der passenden Einstellung gesucht... face-sad

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 06.12.2016 um 05:47:12 Uhr
Moin,

Du willst in den allgemeinen Einstellungen die Konversationansicht deaktivieren. Oder gmail glleich ganz entfernen und alternative muas benutzen.

lks
Mitglied: honeybee
honeybee 06.12.2016 um 15:45:29 Uhr
Du willst in den allgemeinen Einstellungen die Konversationansicht deaktivieren.

Sie ist schon deaktiviert. Trotzdem immer noch diese blöde Ansicht.