manni.schlangen

Gmail konto nicht abrufbar?

Moin,
weiss jemand was bei Googlemail los Ist.
Wenn ich das Konto unter Outlook, Thunderbird etc. neu anlegen möchte bricht das System zusammen und Einrichtung nicht möglich.

Mehrere Konten und mehrere PC´s ausprobiert.

Mitglied: Ravers
Ravers 22.06.2017 um 14:11:40 Uhr
Hi,

grad noch eine neue Adresse angelegt incl. Handyeinrichtung
Kein Probleme ;)

greetz
ravers
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 22.06.2017 um 14:25:35 Uhr
Hallo,

Null Probleme hier.
Anlegen, Anmelden, Loeschen von Google-Konten problemlos.

BFF
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 23.06.2017 aktualisiert um 08:58:32 Uhr
Zitat von @manni.schlangen:

... bricht das System zusammen und Einrichtung nicht möglich.

Moin,

Was genau meinst Du damit?

Kollabiert Dein Rechner wie unter Thermiteinfluß? Löscht sich das Betriebssystem? Kommt ein Bluescreen? Beendet sich Outlook einfach ohne Kommentar?

Googlemail funktioniert hier unproblematisch. Kannst Du denn über die Weboberfläche per Browser (chrome, firefox, edge, ie, etc.) auf Dein googlemal zugreifen?

happy hot friday,

lks

PS. Manchmal liegt es am falschen Fußballverein.