Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann mich nicht mehr auf GMX einloggen

Frage Internet E-Mail

Mitglied: uridium69

uridium69 (Level 2) - Jetzt verbinden

25.07.2013 um 12:44 Uhr, 11799 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo

Ich stehe vor einem Rätsel

Ich habe mich seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf GMX eingeloggt. Nun wollte ich mich auf GMX wie gewohnt einloggen, aber das Login schläft fehl.

Ausgangslage:

Passwort wurde seit sehr langer Zeit nicht verändert
Es funktioniert ebenfalls auf einem anderen PC nicht mehr (Probiert mit Windows 7 und Windows 8)
Benutze Internet Explorer 10 auf W7 wie auch W8
Windows Firewall probehalber kurz ausgeschaltet, geht dennoch nicht
Versucht via direkter Verbindung ohne Firewall im Netzwerk), schlägt auch fehl

Allerdings kommen alle Mails die ich via Umleitung an eine andere Email Adresse laufend rein, kann mir auch ein Mail an meine Gmx Adresse senden, diese kommt auf der anderen Email (nicht GMX) ohne Probleme durch die Weiterleitung rein)

Hat jemand eine Idee?

Habe auch noch mit einem anderen GMX Account welches ich sehr selten nutze versucht, auch hier kein Erfolg...

Zum davonlaufen, das kanns ja nicht sein, auf gmail geht es ohne Probleme und andere auch...Nur GMX nicht und diese Adresse ist wichtig da diese weit bekannt ist und an unzähligen Orten hinterlegt ist...


Danke und Gruss uridium69



Mitglied: MrNetman
25.07.2013 um 12:52 Uhr
Nun,

schon mal daran gedacht ein sinnvolles Passwort zu verwenden. Evtl. ist der Account gehackt und ein anderer spielt damit herum. Zur Not gibt es eine Hotline. Die ist je nach account bestimmt kostenpflichtig.
An GMX liegt es wohl nicht.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: uridium69
25.07.2013 um 12:56 Uhr
Hallo

Das Passwort ist ziemlich komplex mit Sonderzeichen und Zahl dazu, und mind 14 Zeichen lang...Also von dem her sollte es nicht gehackt sein...Wenn ich ein ähnliches (nicht das aktuelle natürlich) zum testen in einem Passwort Check prüfe sagt es immer sei sehr sicher..
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
25.07.2013 um 12:57 Uhr
Hi,

Kannst du die Mails über einen Mailclient abrufen (Outlook, Thunderbird, Opera,...)?
Wenn ja: setzt dein Password über die GMX-Webseite zurück. Da bekommst du einen reset-link auf die GMX-Adresse zugesendet.

mfg

Cthluhu
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
25.07.2013 um 12:58 Uhr
Mahlzeit.

"Sehr lange Zeit" heisst für mich, du hast das hier völlig ignoriert:
http://www.netzwelt.de/news/92944-hackerangriff-gmx-offenbar-zahlreiche ...

Kann dir nur raten, schnellstmöglich Kontakt zu GMX aufzunehmen.

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
25.07.2013 um 12:58 Uhr
Cool - nur wenn man eine alternative Mailadresse angegeben hat und diese auch noch gültig ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
25.07.2013 um 13:51 Uhr
Zitat von uridium69:
Wenn ich ein ähnliches (nicht das aktuelle natürlich) zum testen in einem Passwort Check prüfe sagt
es immer sei sehr sicher..

Sollte das ein "online-"-prüfer sein, so ist Dein Paßwort ab dem zeitpunkt der eingabe unsicher.

lks

PS: Ruf GMX an und laß das Paßwort zurücksetzen.
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
25.07.2013 um 13:54 Uhr
Nein, es gibt IMHO 2 Varianten des Passwort zurücksetzen.
Eine wo der Passwortrücksetzlink an die eigene Adresse geht (falls man über z.B. Thunderbird noch zugriff auf die Mails hat) und eine zweite welche an die alternative Adresse geht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
GMX vs. Mail von Apple
Frage von HamburchE-Mail4 Kommentare

Hi Forum, Ich bin dann mal der Neue ;-) Hoffentlich gibt es hier einen Experten, der mir weiterhelfen kann. ...

E-Mail
GMX Emails ohne Spam weiterleiten
gelöst Frage von SchaakeE-Mail5 Kommentare

Hallo, ich habe eine Email Adresse bei gmx.de und leite diese auf meinen icloud.com Account um. Ich bezahle bei ...

E-Mail
Vorsorgliche Sicherheitssperre GMX Postfach
Frage von hallodri69E-Mail6 Kommentare

Hallo seit einigen Monaten bekomme ich mein GMX Freemail Postfach immer mal wieder von GMX gesperrt mit dem Hinweis ...

E-Mail
Von GMX Adresse belästigt
Frage von AgapeeE-Mail22 Kommentare

Guten Tag, ich möchte nicht aufgeben und wende mich hier an Profis. Seit einiger Zeit bekomme ich anonyme "Liebesmails" ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 9 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 13 StundenRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenInternet17 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Webbrowser

Bugfix für Firefox Quantum released - Installation erfolgt teilweise nicht automatisch!

Erfahrungsbericht von Volchy vor 4 TagenWebbrowser8 Kommentare

Hallo zusammen, gem. dem Artike von heise online wurde mit VersionFirefox 57.0.1 sicherheitsrelevante Bugs behoben. Entgegen der aktuellen Veröffentlichung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Voice over IP
Telefonstörung - Ortsrufnummern kein Verbindungsaufbau
Frage von Windows10GegnerVoice over IP10 Kommentare

Hallo, sowohl bei uns als auch beim Opa ist es über VoIP nicht möglich Ortsrufnummern anzurufen. Es kommt nach ...

Vmware
DOS 6.22 in VMWare mit CD-ROM
gelöst Frage von hesperVmware8 Kommentare

Hallo zusammen! Ich hab ein saublödes Problem. Es ist eine VMWare mit DOS 6.22 zu erstellen auf dem ein ...

Cloud-Dienste
PIM als SaaS Nutzungsgebühr
Frage von vanTastCloud-Dienste8 Kommentare

Moin, wir haben uns ein PIM (Product Information Management) nach unseren Ansprüchen für viel Geld als SaaS-Lösung bauen lassen. ...