Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Google Adwords -> Nur wenn Browser-Zurück-Button auf Google zeigt

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: upierz

upierz (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2005, aktualisiert 21:48 Uhr, 5020 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo z'sammen,

Google informiert mich heute, dass meine Werbeanzeigen nicht mehr geschaltet werden, da man beim Klicken auf den Zurück-Button des Browsers nicht (mehr) zur Suchseite von Google zurückkommt.

Ich schätze, das liegt daran, dass auf meiner index.htm-Seite ein Browser-Check läuft. Wenn ein Browser gefunden wird, der von meinen Seiten unterstützt wird, gelangt man auf die eigentliche index-Seite, die jedoch anders heißt. Wenn ich hier auf "Zurück" gehe, lande ich wieder auf der browser-check-index-Seite, die mich jedoch postwendend wieder auf die eigentliche index-Seite weiterleitet. Ich hab keine Idee, wie ich das ändern kann, möchte aber schnellstens wieder bei google werben.
Mitglied: BigWumpus
10.11.2005 um 20:17 Uhr
Programmiere etwas gutes,

etwas, daß jeder Browser versteht....
Bitte warten ..
Mitglied: 19726
10.11.2005 um 21:48 Uhr
Hi!

Also, ich gebe hier erstmal BigWumpus Recht. Solche Browsercheck Seiten sind Nervig.
Aber gut. Eine Möglichkeit, die du hättest, wäre es in deiner Checkseite abzufragen, von welcher Seite der Browser eigentlich kommt. Ruft er die Seite ausserhalb von deinem Webspace auf (wie zum Beispiel von Google aus) dann soll er auf die Internen Seiten weiterleiten. Kommt der Browser von ner Internen Seite, dann soll er standardmäsig wieder zu Google zurück springen.
Du könntest das ganze noch ein bisschen ausbauen indem du die Externe Herkunftsseite beim aufrufen deiner BrowserCheck Seite abfrägst und dann in ner Variablen (in nen Cookie, ne PHP Session o.ä.) ablegst. Damit könntest du gewährleisten, dass der User immer auf die Externe Seite kommt, von der er ursprünglich hergekommen ist.

Gruß...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(1)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
SEO
Google AdWords - Einige Grundsatzfragen

Frage von Maddobs zum Thema SEO ...

Webbrowser
gelöst Google Suche zeigt nur ca. 20 Bilder an (4)

Frage von JensDND zum Thema Webbrowser ...

Outlook & Mail
gelöst Sync zwischen Outlook und Google (kalender und adressen) Freeware? (4)

Frage von RScorpion zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Probleme beim Aufrug von Google Maps aus einem MS-ACCESS 2013 Formular (9)

Frage von CADastrophe zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (27)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (21)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...