Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

google kann nicht mehr angesurft werden??????!!!!????

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: tfunke

tfunke (Level 1) - Jetzt verbinden

14.10.2005, aktualisiert 15.10.2005, 4519 Aufrufe, 3 Kommentare

Wer kann mir helfen??
Mein System läuft einwandfrei ich kann aber seit ca 2 Wochen eine Website nicht mehr ansurfen, und das ist GOOGLE.
Ich kann mir das nicht erklären.... Ich bin in Sachen PC kein unbeschriebenes Blatt.
Ich habe auch alle SP´s und Updates drauf.

Wer hatte das schon mal oder kann sich das erklären?

Ach so, von anderen PC´s im Netzwerk ist das kein Problem. Alle können die Site ansurfen.
Noch was, wenn ich die Site ansurfe dauert es eine Weile und dann kommt eine MSN site und sagt diese Seite gibt es nicht. Wobei weiter unten ein Link auf Google steht. Wenn ich den anklicke passiert wieder der gleiche Sch.....!!!!

Bitte um HILFE

DANKE
Mitglied: 8343
14.10.2005 um 20:38 Uhr
Schau doch mal in der Hosts nach, ob hier Google entsprechend "umgelenkt" wurde.
(Ich vermute, du hast einen PC mit MS Windows?)

c:\windows\systems32\drivers\etc\hosts
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
15.10.2005 um 08:05 Uhr
Moin,

hatten wir das Thema nicht gerade schonmal? <a href="http://www.administrator.de/Unglaublich_aber_wahr!!!_Internet_Explorer_ ..." target="_blank">"http://www.administrator.de/Unglaublich_aber_wahr!!!_Internet_Explorer_ ..."
Allerdings kam hier keine Rückmeldung zur Lösung (Grummel)

Gebe mal im Browser direkt die IP von Goggle.de ein: 66.249.93.104 ? kommt die Seite nun? Wenn ja, dann ist es ein DNS-Problem und der Tipp von <tt>kofen</tt> sollte greifen.

Aber Du solltest dann Dein System unbedingt nach Mal-, Ad- und Spyware prüfen! Die HOST wird nicht "einfach so" umgelenkt, das wird in der Regel nur von "ungebetenen Gästen" vorgenommen.
Im Übrigen empfehle ich auf reinen Desktop-PC´s immer, die HOST-Datei unter Schreibschutz zu legen, normalerweise hat da niemand was dran verloren

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: tfunke
15.10.2005 um 11:07 Uhr
VIELEN DANK an kofen und Rene_D für die prompte Hilfe!!!!!!!!!
Ich habe die Einträge in der hosts Datei gelöscht und es ging wieder, Danke für den Tip! Ich habe danach aber auch noch mal Rene´s Ratschlag befolgt und habe AdAware drüber laufen lassen. Hatte 55 Einträge!! Hatte ich auch schon länger nicht gemacht.

VIELEN VIELEN DANK NOCH MAL......
und an alle die bei dieser Site mitwirken (also ALLE): W E I T E R S O ! ! ! ! !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Utilities
gelöst Google - Wann war ich an einem bestimmten Ort (2)

Frage von Yannosch zum Thema Utilities ...

Webbrowser
Deploying managed bookmarks in Google Chrome (1)

Link von DerWoWusste zum Thema Webbrowser ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...

SEO
Falscher Website Titel bei Google (4)

Frage von Yanmai zum Thema SEO ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Skripterstellung Lehrling (22)

Frage von 133119 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...