bigiana
Goto Top

Google - automatisches Vervollständigen deaktivieren ?

Hallo,

ich möchte gerne bei der Eingabe ins Suchfeld der Google-Suche meine zuletzt eingegebenen Suchwörter angezeigt bekommen - und nicht die von Google (also bei Eingabe von "p" soll z.B. "praxis für veterinärpsychologie berlin" vorgeschlagen werden - und nicht postbank, paypal und pro7).
Bei den Sucheinstellungen von Google gab es früher dafür einen Schalter, den gibts nun nicht mehr (auch wenn ich vom Google-Konto abgemeldet bin). Google-Instant ist deaktiviert und hat damit auch nichts zu tun. Bisher hab ich auf gewünschte Weise unter http://www.google.de/firefox arbeiten können - nun geht das auch hier nicht mehr. Meine Cookies sind aktiviert.

Für Hinweise wäre ich dankbar.
bigiana

Content-Key: 176515

Url: https://administrator.de/contentid/176515

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Alchemy
Alchemy Nov 19, 2011 at 17:42:05 (UTC)
Goto Top
Member: bigiana
bigiana Nov 20, 2011 at 14:32:45 (UTC)
Goto Top
na, da find ich eben leider nichts zum Deaktivieren der automatischen Vervollständigung von Goolge.
Member: Alchemy
Alchemy Nov 20, 2011 at 20:09:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Funktion die du meinst, ist Google Instand.

Diese kann man in den Einstellungen über das Zahnrad deaktiveren, ABER anscheinend funktioniert das nicht, wenn man direkt auf www.google.de(.com) sucht.

Wo es funktioniert, ist zB die Standardstartwebseite im Firefox. (about:home) Dort gibt es ja auch die Googel Suche unter dem Firefoxlogo.Hab es gerdae bei einem frisch installierten 8er getestet.

MfG
Member: bigiana
bigiana Nov 22, 2011 at 12:49:08 (UTC)
Goto Top
Ich hab jetzt eine Lösung gefunden: http://www.google.de/webhp?complete=0 machts!
bigiana