Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Google - automatisches Vervollständigen deaktivieren ?

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: bigiana

bigiana (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2011, aktualisiert 16:55 Uhr, 4219 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich möchte gerne bei der Eingabe ins Suchfeld der Google-Suche meine zuletzt eingegebenen Suchwörter angezeigt bekommen - und nicht die von Google (also bei Eingabe von "p" soll z.B. "praxis für veterinärpsychologie berlin" vorgeschlagen werden - und nicht postbank, paypal und pro7).
Bei den Sucheinstellungen von Google gab es früher dafür einen Schalter, den gibts nun nicht mehr (auch wenn ich vom Google-Konto abgemeldet bin). Google-Instant ist deaktiviert und hat damit auch nichts zu tun. Bisher hab ich auf gewünschte Weise unter http://www.google.de/firefox arbeiten können - nun geht das auch hier nicht mehr. Meine Cookies sind aktiviert.

Für Hinweise wäre ich dankbar.
bigiana
Mitglied: bigiana
20.11.2011 um 15:32 Uhr
na, da find ich eben leider nichts zum Deaktivieren der automatischen Vervollständigung von Goolge.
Bitte warten ..
Mitglied: Alchemy
20.11.2011 um 21:09 Uhr
Hallo,

die Funktion die du meinst, ist Google Instand.

Diese kann man in den Einstellungen über das Zahnrad deaktiveren, ABER anscheinend funktioniert das nicht, wenn man direkt auf www.google.de(.com) sucht.

Wo es funktioniert, ist zB die Standardstartwebseite im Firefox. (about:home) Dort gibt es ja auch die Googel Suche unter dem Firefoxlogo.Hab es gerdae bei einem frisch installierten 8er getestet.

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: bigiana
22.11.2011 um 13:49 Uhr
Ich hab jetzt eine Lösung gefunden: http://www.google.de/webhp?complete=0 machts!
bigiana
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Desktop
gelöst Linux Mint automatische Anmeldung deaktivieren (4)

Frage von laster zum Thema Linux Desktop ...

Windows 10
Windows 10: Automatische Updates deaktivieren (9)

Tipp von honeybee zum Thema Windows 10 ...

Microsoft Office
gelöst Excel oder google Sheets automatisch aktualisieren bei neuen Werten? (14)

Frage von Stoffn zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (25)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Outlook & Mail
Outlook Suche liefert kein Ergebnise mehr (6)

Frage von Bjoern-B zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst "Kiosk"System für Demoversion und neue Versionen einer Anwendung (6)

Frage von kpieper zum Thema Windows Server ...