Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Google-Bildersuche: Administrator.de Nicknames zeigen sämtliche Bilder aus dem Forum

Frage Off Topic Humor (lol)

Mitglied: d4shoerncheN

d4shoerncheN (Level 2) - Jetzt verbinden

08.08.2013, aktualisiert 11:12 Uhr, 2378 Aufrufe, 6 Kommentare, 2 Danke

Moin Kollegen,

ich weiß nicht ob Ihr hin und wieder mal nach eurem Namen googelt und schaut was dabei raus kommt. Was ich ein wenig merkwürdig finde, wenn ich meinen Nickname "d4shoerncheN" bei Google eingebe und auf "Bilder" klicke, bekomme ich tausende Bilder vom Administrator.de - Forum angezeigt, auch welche die wirklich gar nichts mit mir zu tun haben.

Eventuell sollte man mal überlegen, die Bilder aus den indexierten Seiten zu nehmen. Aber das ist Frank's Baustelle und seine Entscheidung.

Gruß
@d4shoerncheN
Mitglied: kontext
08.08.2013 um 11:15 Uhr
Moin d4shoerncheN

Zu viel Zeit
Wenn ich meinen google kommt nichts
Auch wenn ich meinen alten Nickname suche kommt nichts

Da wirst du wohl selber schuld sein

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
08.08.2013 um 11:16 Uhr
Hallo kontext,

Zeit ist Geld und Geld hab ich nicht. Aber hin und wieder sollte man mal schauen, ob Snowden und Co nicht doch irgendwas veröffentlicht haben.

Wenn ich meinen google kommt nichts
Ich hab es auch mal, bitte sei mir nicht böse, mit DerWoWusste überprüft und dort gleiches festgestellt.

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Mitglied: kontext
08.08.2013, aktualisiert um 11:19 Uhr
Zitat von d4shoerncheN:
Ich hab es auch mal, bitte sei mir nicht böse, mit DerWoWusste überprüft und dort gleiches festgestellt.
Kein Problem, warum sollte ich böse sein - nicht die Spur
Habe es mit Aqui, Ausserwoeger, AlFalcone und Dani (da kommen übrigens schöne Bilder ) probiert - Ergebnis negativ

Ein Fall für Frank oder die Trovatos *duck und weg*

Gruß
kontext
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
08.08.2013, aktualisiert um 11:22 Uhr
Moin @@d4shoerncheN,
das ist nichts seltsames... die robots.txt erlaubt alles und somit indexiert Google auch so viel wie möglich. Mein Allerweltsname ist natürlich nicht direkt zielführend wie dein Nickname. Juckt mich jetzt nicht arg, da die Bilder im Profil hier als Besucher auch einsehbar sind.

@kontext
Rrrrr...... .-D


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: d4shoerncheN
08.08.2013, aktualisiert um 11:27 Uhr
@kontext,

hier die Beweise

d4shoerncheN
91bb415e8e9fd3b06ada774a6118178c - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

DerWoWusste
cf877d6d4db1502af4ec18605124a7b9 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Kein Problem, warum sollte ich böse sein
Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf @DerWoWusste, dass ich seinen Namen verwendet habe.

Moin @Dani,
Juckt mich jetzt nicht arg, da die Bilder hier als Besucher auch einsehbar sind.
arg jucken tut mich das auch nicht. Deshalb ist dieser Beitrag auch im Bereich "Humor". Dennoch werden eventuell Benutzerbilder von Usern angezeigt, die nicht mehr Mitglied hier bei Administrator.de sind.

das ist nichts seltsames... die robots.txt erlaubt alles und somit indexiert Google auch so viel wie möglich
Daher ja Eingangs auch die Frage, ob man diese nicht aus der Suche ausschließen sollte.

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
08.08.2013 um 12:10 Uhr
Das sind aber keine reinen Ergebnisse einer Bildersuche, sondern Bilder die im Kontext des Namens auftauchen. Also Logos und Bilder, die in Kommentaren und Fragen auftauchen.
Kann man sehen, wenn man sich die entsprechenden Links/Bilder ansieht.
Das ist eher Google-typisch.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Interesse an einem Administrator.de-Usertreffen (136)

Frage von BirdyB zum Thema Humor (lol) ...

Administrator.de Feedback
gelöst Zeitumstellung bei Administrator.de hat nicht geklappt? (9)

Frage von Kuemmel zum Thema Administrator.de Feedback ...

Administrator.de Feedback
gelöst User "blockieren" auf Administrator.de (3)

Frage von Kuemmel zum Thema Administrator.de Feedback ...

Administrator.de Feedback
gelöst Suchfunktion - Administrator.de (7)

Frage von KMUlife zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...