ceramic

Google Cache aktualisieren

Hallo,

meine seite wurde schon seit einer ewigkeit aktualisiert. trotzdem sind noch die alten inhalte bei google im cache gespeichert.

was ich bereits probiert habe:

- bei webaster tools angemeldet und erfolgreich registriert (einbau des meta tags)
- bei google mehrmals den bots den aktualisierungsauftrag gegeben
- einzelne alte seiten gelöscht und die startseite index.html. jetzt wieder neu hinzugefügt
- eine seitmap mit xml file hinzugefügt (im webmaster tool)

meine seitenstruktur ist komplett neu. habe die richtigen tags gesetzt aber es erscheinen keine neuen seiten bei google.
angefangen damit zu "spielen" habe ich vor ca. 2 wochen

jemand eine idee?

gruß

Member: K4mpfwurst
K4mpfwurst Dec 10, 2009 at 21:22:46 (UTC)
stelle mal bei google einen antrag auf die entfernung der problem url, das hat bei mir nach 2 tagen geklappt.

https://www.google.com/webmasters/tools/removals?hl=de