Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Google Chrome IE Tab Extension per GPO verteilen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: meddie

meddie (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2012 um 12:52 Uhr, 4435 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute, nach dem ich den Googel Chrome per GPO erfolgreich zugewiesen habe und auch per GPO die Konfiguration des Chromes gesetzt habe, möchte ich eine Erweiterung IE Tab ebenfalls per GPO installieren.

In dem ADM Template von Google gibt es ein Punkt wo ich die ID der Erweiterung angeben muss und die Url. Die ID habe ich ja gefunden und die Url auch aber passieren tut nix. Sprich die Extension wird nicht installiert.

Hat das evtl. Jemand schon getan und kann mir einen Tip geben.
Ich habe unter dem Punkt "Liste der Erweitrungen konfigurieren, deren Installation erzwungen wurde" folgenden Eintrag gesetzt:
hehijbfgiekmjfkfjpbkbammjbdenadd;http://www.blackfishsoftware.com/ietab/latest.crx"

Danke im Voraus
Gruß Eddie
Mitglied: meddie
27.07.2012 um 14:23 Uhr
Hat sich gerade erledigt. Ich habe die ganze Zeit mit der falschen URL gekämpft. Ich dachte ich brauche eine URL zu der crx Datei. Dabei brauche ich die URL zu der XML Datei von Google wo scheinbar alle Update-URLs drin sind.
Jedenfalls geht es mit diesem Eintrag jetzt perfekt.

hehijbfgiekmjfkfjpbkbammjbdenadd;https://clients2.google.com/service/update2/crx"

Gruß an Alle und schönes Wochenende
Eddie
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Google Chrome via GPO Verteilen (11)

Frage von mario89 zum Thema Windows Server ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...

Webbrowser
Deploying managed bookmarks in Google Chrome (2)

Link von DerWoWusste zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
gelöst Google Chrome - tel: links öffnen mit (5)

Frage von MegaGiga zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...

Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...