r3volutionxxx

Google Chrome lädt Google Dienste nicht

Hallo

Ich habe ein kleines Problem..

Zuhause benutze ich Google Chrome, wobei die Google Dienste nicht richtig funktionieren.

OS: Windows 8.1 64Bit

Folgende Probleme:

-- Gmail: Ich loge mich ein, dann kommt der blaue Balken jedoch lädt dieser Balken nicht zu Ende.. Die Seite mit F5 neu laden bringt nichts.. Das einzige was hilft ist unten rechts gibt es eine "weniger aufwändige Ansicht". Danach funktionierts aber dann wird Gmail ohne das Design angezeigt, also so im alten style..

-- Google Kalender: Ich bin standardmäßig eingeloggt jedoch steht oben die Meldung "Google Kalender ist momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal"
neu einlogen hat nichts gebracht.

-- Youtube: Kommentare werden nicht geladen steht die ganze zeit "Kommentare werden geladen" aber es passiert nichts..
Playlists werden nicht automatisch fortgesetzt also das nächste Lied in der Playlist startet nicht automatisch..
Die Video Skalierung wenn man unten auf den Vergrösserungs Buttom klickt damit das Video grösser ist aber noch nicht Vollbild... Dann wird das Video vergrößert, aber das Fenster indem das Video angespielt wird.. Wird nicht vergrößert ich sehe dann nur noch einen gewissen Teil aus dem Video.

Mit dem IE oder dem Firefox läuft alle gut, keine Probleme...

Ich habe den Chrome deinstalliert und wieder neu installiert.. Danach ging es ca. 2 - 3 Tage ohne Probleme, alles funktioniert... Aber danach wie aus dem nichts sind die Probleme wieder aufgetaucht..

Ich habe die Browserdaten gelöscht seit dem Beginn und Cookies habe ich auch gelöscht jedoch nicht ganz alle nur Cookies von Google.. Nichts hat geholfen..

Was mir gerade einfällt ist das diese Probleme aufgetreten sind nachdem ich mit dem "ADWcleaner" drüber gegangen bin und einige Sachen gelöscht habe.. Jedoch habe ich ja den Chrome später neu installiert und es hat wie oben erwähnt 2 - 3 Tage funktioniert..

Ich hoffe irgendjemand kann mir weitere Hinweise geben face-smile

Mit Freundlichen grüssen

r3vo

Mitglied: 114757
114757 Jan 05, 2015 updated at 11:19:12 (UTC)
Moin,
Was mir gerade einfällt ist das diese Probleme aufgetreten sind nachdem ich mit dem "ADWcleaner" drüber gegangen bin und einige Sachen gelöscht habe
Erst Dinge löschen von denen du nicht weist was sie für Konsequenzen haben, und dann hier anwatscheln weil nix mehr läuft, Kopfschüttel ...
Solche möchtegern "Cleaner" sind für die meisten Probleme verantwortlich.
Also Snapshot zurückspielen, feddich..., ach ja, und Virenscan nicht vergessen...

Gruß jodel32
Mitglied: 118534
118534 Jan 05, 2015 at 22:45:02 (UTC)
Hallo,
mache mal einen Virenscan.
Gruß Marco
Mitglied: 114757
114757 Jan 06, 2015 at 07:56:21 (UTC)
Zitat von @118534:
mache mal einen Virenscan.

s.o. wurde schon erwähnt
Also Snapshot zurückspielen, feddich..., ach ja, und Virenscan nicht vergessen...