Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Links in Google Chrome und Opera nicht klickbar

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Herrmann666

Herrmann666 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2010, aktualisiert 19:45 Uhr, 6688 Aufrufe, 12 Kommentare

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einer erstellten Website.
In Firefox und IE läuft die Website aber leider nicht im Chrome und Opera. Da lädt die Website nur, aber man kann nix klicken.

http://www.novashunt.ch

P.S: Ja ich weis das die Seite schlecht aussieht ;)
Mitglied: F1PSON-IT
26.07.2010 um 15:59 Uhr
Einstellungen in Chrome / Opera mal checken...ggf, fehlt irgendein plugin....

bei mir funktionieren die buttons........

Greets

F1PSON

ausserdem, geht unter O10.6 der Indexbutton....schau mal in deinem Editor nach kl. Unstimmigkeiten in der Webprogammierung....ggf!
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
26.07.2010 um 16:07 Uhr
Darf ich mal fragen, wozu du den ganzen JS-Dreck von dhtmlgoodies drin hast? Du benutzt es ja noch nicht mal! Deine Styles sind auch unnötig groß.
643 Zeilen für die Anzeige 6 Links, 'nem logo und einem iframe?
*kopfschüttel*
Bitte warten ..
Mitglied: Herrmann666
26.07.2010 um 16:40 Uhr
Vorher gab es eingie Links mehr...mit JS Menü zum aufklappen usw.
Bitte warten ..
Mitglied: awagner82
26.07.2010 um 16:59 Uhr
Hi,
hab' weder chrome noch opera ... demnach klappt's bei mir.

Aber dennoch ein gut gemeinter Rat für zukünftige Projekte:
Lass den iframe weg ;)

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Herrmann666
26.07.2010 um 17:03 Uhr
Ich habe das ganz einfach nur so nebenbei gemacht. Habe überhaupt keine Ahnung von HTML und sonstigen dingen. Ist eh nur ne Seite um einen Zeitraum bis zum Oktober zu überbrücken.
Ich wollte halt den Usern die Möglichkeit geben die einzelnen Seiten extern bearbeiten zu können.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
26.07.2010 um 19:33 Uhr
Die geht nicht nur in Chrome nicht, sondern in keinem Webkit-Browser.

Und ganz ehrlich: Der Code ist Murks bis zum geht nicht mehr...
Bitte warten ..
Mitglied: Herrmann666
26.07.2010 um 21:06 Uhr
Diese ganzen Kommentare bringen mir absolut nix. Ich habe den ganzen code überarbeitet und komplett Javascript entfernt. Es hat nix gebracht. Chrome und Opera lassen das klicken von links nicht zu.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
26.07.2010 um 22:12 Uhr
Sowas passiert, wenn man Internetseiten in Word zusammenklickt.

Wenn die Seite im Firefox geht, dann allerhöchstens deswegen, weil sich Mozilla die Mühe gemacht hat den Word-Mist zu parsen.
Denn als Internetseite kann man das kaum noch bezeichnen.

Ich verrate dir aber mal was hier konkret passiert:
Der Code ist so mies, dass dein Einleitungstext "Welcome to NovaShunt[...]" als Element schlicht die Links überlagert.
Auch wenn du es nicht siehst, es liegt etwas über den Links und darum sind sie nicht klickbar.

Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen, dass sich der Firmenname entweder wie "Novas Hund" oder wie "Nova Schund" (wobei "nova" lat. für "neu" ist) anhört?
Bitte warten ..
Mitglied: Herrmann666
26.07.2010 um 22:22 Uhr
Wenn man von Medizin keine Ahnung hat sollte man seinen Mund nicht so weit aufreissen!
Die Seite ist mit Dreamweaver erstellt. Nur die Unterseiten mit Word.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
26.07.2010 um 22:34 Uhr
Ich habe vielleicht von Medizin keine Ahnung, aber das habe ich auch nie behauptet (und etwas Humor sollte man schon aufbringen können).
Dafür habe ich aber etwas Ahnung von Webseiten.

Nur die Unterseiten mit Word.

Aha und in genau welcher Weise ist meine Aussage dann falsch?
Bitte warten ..
Mitglied: Herrmann666
27.07.2010 um 06:38 Uhr
So...Wie ich bereits oben erklärt habe sind die Seiten in Word...grund dafür ist das es hier Mitarbeiter gibt die meinen müssen das HTML file in Word zu öffnen und dort den Text anzupassen. nachdem ich denn 20mal am Tag alles wieder per hand ändern durfte habe iche s einfach aufgegeben.
So und nun...es hat überhaupt nix mit Word zu tun, sondern mit dem iframe. Sobald der draussen ist läuft die Seite.
Bitte warten ..
Mitglied: Herrmann666
27.07.2010 um 07:06 Uhr
Seite läuft jetzt. Sogar mit iframe...die grössen Angabe vom iframe wurde an einer anderen stelle einmal überschrieben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...

Webbrowser
gelöst Google Chrome - Texte übereinander (7)

Frage von AveiroCR7 zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
gelöst Google Chrome - tel: links öffnen mit (5)

Frage von MegaGiga zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
Google chrome remote (3)

Frage von icl.33 zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (12)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...