estefania

GOOGLE CHROME - Wie stelle ich es richtig ein ?

Hallo.

Ich nutze hauptsächlich den Google Chrome Browser, weil er recht schnell und praktisch ist.
Mir fehlen jedoch 2 wichtige Funktionen, nur weiss ich nicht wie ich es einrichten kann und ob es überhaupt möglich ist.

1. Wenn ich auf "F11" drücke.. dann habe ich alles im Vollmodus.. Ist auch schön, nur hätte ich dabei gerne die Lesezeichen dauerhaft eingeblendet und nicht nur dann, wenn ich einen neuen Tag erstelle. Ist das irgendwo einstellbar?

2. Ich glaube bei Opera gab es mal die Funktion.. Man kann ja mit der Space-Taste die Seite runterscrollen bis es das Ende erreicht. Es gibt jedoch Webseiten, die auf der 2-ten Seite fortgesetzt werden. Bei Opera hat man solange Space Taste gedrückt bis dann automatisch auf die 2-te Seite umgeschaltet wurde. Ist dies auch bei Chrome aktivierbar?

Member: sk-it83
sk-it83 Jun 09, 2015 at 11:20:56 (UTC)
Moin,

da würd ich an deiner Stelle hier suchen:

https://support.google.com/chrome/?hl=de#topic=3227046

VG
Member: Estefania
Estefania Jun 14, 2015 at 07:18:46 (UTC)
Danke..

Leider hat auch dort niemand eine passende Antwort face-sad