Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

google.com -> Fehlermeldung

Frage Internet E-Mail

Mitglied: jdsunshine

jdsunshine (Level 1) - Jetzt verbinden

10.12.2006, aktualisiert 11.12.2006, 4077 Aufrufe, 4 Kommentare

Router FRITZ-BOX

Moin,

ich habe hier bereits viele Beiträge im Forum, bzgl. dem Phänomen die Internetseite google.com nicht zu erreichen, gelesen. Bisher kannte ich immer Internet geht oder geht nicht.

Ich habe das Problem, dass ich nur die Internetseit google.com nicht laden kann. Auf alle anderen Seiten gelange ich ohne Probleme, sogar auf google.de und google.ch. Da ich aber ein Email-Konte bei googlemail.com habe und um dies aufzurufen muss ich auf die Seite google.com. Ich hoffe sehr dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe Wireless-Lan und gelange über den Fritz-Box-Router ins Internet.

Das Problem ist im IE, Opera und auch im Firefox identisch.

Cookies und Caches sind von den Browsern alle gelöscht.

Des Weiteren habe ich ein Spyware-Programm laufen lassen. Es sind alle Probleme behoben. Leider hat es für den Seitenaufruf google.com nichts geholfen.

Beim Ping-Befehl an www.google.com bekomme ich keine IP zurück. Keine Antwort.

In der Host-Datei stehen keine weiteren Einträge ausser die localhost.

Firewall und Virsuprogramm habe ich bereits im deaktiven Modus getestet. Auch dies blieb ohne Erfolg.

In der CMD habe ich bereits folgendes ausprobiert: ipconfig /flushdns -> ohne erfolg
und tracert www.google.com -> Antwort: Der Zielname konnte nicht aufgelöst werden.

In meiner Fritz-Box sind folgende Ports freigegeben: Port 21 FTP, Port 80 HTTP
Ich benutze keine Dynamic DNS.

Wer hat den entscheidenden Tipp?

Vielen Dank und viele Grüße

J.D.
Mitglied: thekingofqueens
10.12.2006 um 13:13 Uhr
Ich geh einfach immer über http://www.gmail.com zu meinem Google Mail Account.
Bitte warten ..
Mitglied: jdsunshine
10.12.2006 um 13:22 Uhr
Hi,

das habe ich auch schon probiert. Ich werde immer auf diese Seite weitergeleitet: http://mail.google.com/mail/

Viele Grüße
JD
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.12.2006 um 13:40 Uhr
Und? Das ist doch die Seite die du willst.
Bitte warten ..
Mitglied: jdsunshine
11.12.2006 um 18:16 Uhr
Hi,

ja, das ist richtig. Ich will auf diese Seite und das klappt aber nicht, weil ich immer wieder diese Fehlermeldung erhalte. Sobald google.com in irgend einer Form enthalten ist, taucht die Fehlermeldung auf

Viele Grüße
JD
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Google veröffentlicht erneut Windows-Zeroday-Lücke (1)

Link von kaiand1 zum Thema Windows Systemdateien ...

Webbrowser
Cliqz kauft Ghostery: Ein neues Paket um Google auszuweichen

Link von BassFishFox zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
gelöst Google Chrome - tel: links öffnen mit (5)

Frage von MegaGiga zum Thema Webbrowser ...

Cloud-Dienste
Google muss ausländische E-Mails an FBI übergeben (16)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Cloud-Dienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (23)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (19)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (10)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
Server 2016 - Kuriositäten (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Windows Server ...