obi76

Google Earth läuft nicht

server kontakt nicht möglich

hallo,

immer wenn ich google earth öffne (4 beta und auch die versionen davor) kommt die meldung, der server könne nich kontaktiert werden ...

kerio habe ich den zugriff erlaubt - windoof firewall is abgeschaltet ... ???? bin echt ratloos - muss ich das in der NAT meines T-Sinus einstellen? Gibt es eine standard-konfig?

Danke

Member: frost3006
frost3006 Nov 22, 2006 at 09:10:11 (UTC)
gehst du über einen Proxy ins Internet??
ist dein Java aktuell??
versuch mal ob es auf maps.google.de klappt
Member: obi76
obi76 Nov 22, 2006 at 12:45:29 (UTC)
also maps.google läuft einwandfrei - ich nutze keinen proxy ...

habe telekommodem mit integrierter NAT und hat eine Breitbandverbindung (PPPoE) --- muss ich was forworden?

danke + face-wink)) gruss