m.marz

Google Hangout für Videokonferenz im Unternehmen?

Hallo zusammen,

was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit dem Google Hangout im Unternehmen?

Ist es ein nützliches und brauchbares Tool?

Lg

Mitglied: tomolpi
tomolpi 07.11.2016 um 16:01:20 Uhr
Zitat von @M.Marz:
Ist es ein nützliches und brauchbares Tool?
Wenn du jedem deiner User ein Googlekonto gibst und die sich alle gegenseitig als Freunde einladen und so... dann ja face-wink

Ich habe bei uns Skype for Business (on premise, also bei uns auf den Servern) installiert. Das ist sicher und braucht keine zusätzlichen Accounts und Kontaktanfragen.
Mitglied: M.Marz
M.Marz 07.11.2016 um 16:35:26 Uhr
Der große Vorteil den ich aus Hangouts sehe ist, das es Kostenlos ist bis wir auf eine professionelle Anlage in den kommenden Monaten switchen.
Mitglied: M.Marz
M.Marz 07.11.2016 um 16:36:09 Uhr
was mich aber gerade interessiert ist, ob sich mehrer mit nur einem Account unterhalten können.