Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Google-Kalender mit Outlook 2010 synchronisieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: malika

malika (Level 2) - Jetzt verbinden

11.02.2014, aktualisiert 19.09.2014, 7318 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

ich habe im Netz nach der Möglichkeiten gesucht den Google-Kalender mit Outlook 2010 zu synchronisieren und fand diese Infos hier: http://www.androidpit.de/google-kalender-mit-outlook-synchronisieren

Gibt's eine einfachere Möglichkeit die Termine zu synchronisieren?

Danke für die Tipps!

Mitglied: colinardo
11.02.2014, aktualisiert um 10:18 Uhr
Hallo malika,
empfehle meinen Kunden seit einigen Jahren bei dieser Kombination: gSyncIt, läuft zuverlässig, und bietet zusätzlich Kontakte, Tasks etc. zur Synchronierung an. Hatte zuvor diverse Möglichkeiten evaluiert, davon war gSyncIt die komfortabelste und vor allem zuverlässigste Variante (keine Duplikate etc.). Die 15€ sind gut investiert, wenn man die Kombination Outlook und Google nutzen möchte.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: malika
11.02.2014, aktualisiert um 16:17 Uhr
Hi Uwe,

Zitat von colinardo:

Hallo malika,
empfehle meinen Kunden seit einigen Jahren bei dieser Kombination: [http://www.fieldstonsoftware.com/software/gsyncit3/index.shtml
gSyncIt], läuft zuverlässig, und bietet zusätzlich Kontakte, Tasks etc. zur Synchronierung an.

Vielen Dank für den Tipp, klingt überzeugend!

Ich habe es vorher nicht erwähnt aber außer Outlook soll es angeblich auf einem Android-Smartphone mit Exchange-Account funktionieren. D. h. im Outlook 2010 wird der Kalender seitens Exchange angeboten und zusätzlich dazu möchte man auf dem Handy und im Outlook auf dem Laptop die E-Mails, Kalender etc. von Exchange mit eigenem Google-Kalender verheiraten... Meiner Meinung nach würde ich Google-Kalender dem Google überlassen und nur Exchange überall verwenden aber wie es immer ist möchte der Kunde auf jeden Fall sich das Leben "erleichtern".

Gruß

Malika
Bitte warten ..
Mitglied: Knorkator
05.03.2014 um 09:14 Uhr
Hallo,

ich bin im moment auch auf der Suche, einen weiteren Kalender innerhalb von Outlook einzubinden.

2 Mitarbeiter mit Pop3 Outlook 2010 Konten möchten einen gemeinsamen Kalender für gemeinsame Termine pflegen.
Und das am liebesten mit Outlook 2010, Iphone, Ipad und Imac.

Ist dies mit einem Google Kalender und der Gsyncit Software so möglich, dass der DAU das bedienen kann?

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 05.03.2014, aktualisiert 19.09.2014
Zitat von Knorkator:
Ist dies mit einem Google Kalender und der Gsyncit Software so möglich, dass der DAU das bedienen kann?
Find ich persönlich schon, lade dir die Demo und beurteile es für deine Mitarbeiter selber:
http://www.fieldstonsoftware.com/software/gsyncit3/download.shtml

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Knorkator
05.03.2014 um 09:39 Uhr
Ok, dann werde ich das mal ausprobieren.

Danke für die flotte Antwort!

Gruß
Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Sync zwischen Outlook und Google (kalender und adressen) Freeware? (4)

Frage von RScorpion zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Outlook 2010, 2013 und 2016 Kalender an Gruppe freigeben (1)

Frage von JollyJumper83 zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 - freigegebener Kalender Info "zuletzt geändert von" (1)

Frage von Preacher0102 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Ping u. DNS geht am Rechner nicht mehr (19)

Frage von Kuemmel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (12)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...