malika

Google-Kalender mit Outlook 2010 synchronisieren

Hallo,

ich habe im Netz nach der Möglichkeiten gesucht den Google-Kalender mit Outlook 2010 zu synchronisieren und fand diese Infos hier: http://www.androidpit.de/google-kalender-mit-outlook-synchronisieren

Gibt's eine einfachere Möglichkeit die Termine zu synchronisieren?

Danke für die Tipps!

Member: colinardo
colinardo Feb 11, 2014 updated at 09:18:38 (UTC)
Hallo malika,
empfehle meinen Kunden seit einigen Jahren bei dieser Kombination: gSyncIt, läuft zuverlässig, und bietet zusätzlich Kontakte, Tasks etc. zur Synchronierung an. Hatte zuvor diverse Möglichkeiten evaluiert, davon war gSyncIt die komfortabelste und vor allem zuverlässigste Variante (keine Duplikate etc.). Die 15€ sind gut investiert, wenn man die Kombination Outlook und Google nutzen möchte.

Grüße Uwe
Member: malika
malika Feb 11, 2014 updated at 15:17:23 (UTC)
Hi Uwe,

Zitat von @colinardo:

Hallo malika,
empfehle meinen Kunden seit einigen Jahren bei dieser Kombination: [http://www.fieldstonsoftware.com/software/gsyncit3/index.shtml
gSyncIt], läuft zuverlässig, und bietet zusätzlich Kontakte, Tasks etc. zur Synchronierung an.

Vielen Dank für den Tipp, klingt überzeugend!

Ich habe es vorher nicht erwähnt aber außer Outlook soll es angeblich auf einem Android-Smartphone mit Exchange-Account funktionieren. D. h. im Outlook 2010 wird der Kalender seitens Exchange angeboten und zusätzlich dazu möchte man auf dem Handy und im Outlook auf dem Laptop die E-Mails, Kalender etc. von Exchange mit eigenem Google-Kalender verheiraten... Meiner Meinung nach würde ich Google-Kalender dem Google überlassen und nur Exchange überall verwenden aber wie es immer ist möchte der Kunde auf jeden Fall sich das Leben "erleichtern". face-wink

Gruß

Malika
Member: Knorkator
Knorkator Mar 05, 2014 at 08:14:08 (UTC)
Hallo,

ich bin im moment auch auf der Suche, einen weiteren Kalender innerhalb von Outlook einzubinden.

2 Mitarbeiter mit Pop3 Outlook 2010 Konten möchten einen gemeinsamen Kalender für gemeinsame Termine pflegen.
Und das am liebesten mit Outlook 2010, Iphone, Ipad und Imac.

Ist dies mit einem Google Kalender und der Gsyncit Software so möglich, dass der DAU das bedienen kann?

Vielen Dank!
Member: colinardo
Solution colinardo Mar 05, 2014, updated at Sep 19, 2014 at 07:38:01 (UTC)
Zitat von @Knorkator:
Ist dies mit einem Google Kalender und der Gsyncit Software so möglich, dass der DAU das bedienen kann?
Find ich persönlich schon, lade dir die Demo und beurteile es für deine Mitarbeiter selber:
http://www.fieldstonsoftware.com/software/gsyncit3/download.shtml

Grüße Uwe
Member: Knorkator
Knorkator Mar 05, 2014 at 08:39:18 (UTC)
Ok, dann werde ich das mal ausprobieren.

Danke für die flotte Antwort!

Gruß
Daniel