mephman

Google Mail: Whitelisting bekannter Email-Addressen einer Domain

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit sind wir in der Firma von MS Exchange umgestiegen auf Google Mail.
Nun haben wir in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass Mitarbeiter Spam-Mails bekommen, die angeblich von der eigenen Domain stammen.

Daher wollte ich nun ein Whitelisting einrichten, bei dem zwischen bekannten und unbekannten Email-Addressen der selben Domain unterschieden wird, um die Unbekannten auszufiltern.

Weist jemand, wie/ob das geht?

Oder hat vielleicht jemand sogar eine bessere Idee?

Gruß
Meph

Mitglied: SeaStorm
SeaStorm 09.12.2016 aktualisiert um 15:53:54 Uhr
Hi

ja, richte SPF + DKIM ein. Dann hat sich das Problem mit dem gefälschten Absender eurer eigenen Domain
Mitglied: Kraemer
Kraemer 09.12.2016 um 17:01:12 Uhr
Deine Google-Suche kaputt?