mrmimi

Google stößt auf seine Grenzen - Suche Infos zu SSD Festplatten

Hallo zusammen,

ich muss eine Präsentation über SSD Festplatten halten. Leider finde ich bis auf Wikipedia und dutzende Tests von SSD Platten keine brauchbaren Information zu der Technik gefunden. Ich möchte hier nicht den eindruck vermitteln, dass ich zu faul zum googlen bin ! Habe mich bereits einige Zeit mit der informationssuche beschäftigt, aber leider keine guten Quellen gefunden.

Wenn jemand Tips hätte, wo ich mal vorbei schauen könnte oder evtl sogar direkt einen Link zu guten Artikeln hat, dann wäre mir schon sehr geholfen face-smile

Vielen Dank !

Member: fanki46
fanki46 Jan 12, 2010 at 11:59:36 (UTC)
Was suchst du den für Informationen wenn dir Wikipedia nicht reicht?
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jan 12, 2010 at 11:59:51 (UTC)
Du bist vielleicht nicht zu faul zum googlen, aber schaue mal hier...

Gruß, Arch Stanton
Member: MrMimi
MrMimi Jan 12, 2010 at 12:02:40 (UTC)
Zitat von @fanki46:
Was suchst du den für Informationen wenn dir Wikipedia nicht reicht?

naja, ich kann meine Präsi ja schlecht komplett auf wiki aufbauen..
ich hätte gerne auch eine zweite und dritte meinung, bzw. weitere Quellen zur Technik etc...
ich wühle mich moment durhc die auf wiki angegebenen Quellen....

Zitat von @Arch-Stanton:
Du bist vielleicht nicht zu faul zum googlen, aber schaue mal hier...

Gruß, Arch Stanton

das sieht sehr anch dem wikipedia text aus, nur für wap... :P
Member: fanki46
fanki46 Jan 12, 2010 at 12:04:31 (UTC)
Ich frage mich schon ein wenig wie du googel benützt. Ich finde tonnenweise Material...

interesanter Testbericht

Member: kristov
kristov Jan 12, 2010 at 12:11:35 (UTC)
Oder hier oder hier (englisch) oder...

edit:
ahja, beim Wikipediaartikel gibt's noch einen ganzen Haufen Weblinks und Einzelnachweise. Stoff genug...
Member: aqui
aqui Jan 12, 2010 at 15:27:05 (UTC)
...oder hier
Member: fanki46
fanki46 Jan 18, 2010 at 10:22:02 (UTC)
Hab noch gerade eine Seite gefunden die dir helfen könnte. hier