nippfox

Google Suchbegriffe im Protokoll wiederherstellen

Moinsen,
benötige Hilfe bei der Wiederherstellung des Google-Protokolls - wer kann helfen?

Ich habe bei Google versehentlich auf "Protokoll löschen" geklickt, benötige aber dringend die von mir in der vergangenen Woche eingegebenen und nun gelöschten Suchbegriffe. Mein Betriebssystem ist Windows XP, der Ordner "Temporary Internet Files" ist leider auch vollständig gelöscht.

Kennt jemand einen Weg, wie ich die Suchbegriffe oder das Protokoll "wiederherstellen" kann? Gibt es vielleicht noch eine Art verstecktes Sicherheitsprotokoll o.ä.?

Ein sogenanntes "Google Konto" habe ich übrigens nicht, soweit ich weiß. Oder hat man das vielleicht automatisch und kann dort seine Suche einsehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
nippfox

Member: FrY
FrY Mar 15, 2010 at 21:57:07 (UTC)
Hallo!

Da wirst du leider keine Chance haben, die Suchbegriffe sind weg.
Kannst dich aber nun - um für die Zukunft gerüstet zu sein - bei Google anmelden und das Webprotokoll nutzen. Da steht alles nochmal dann ausführlich.
Wobei dann Google mal wieder zu viel weiß face-wink

Gruß
André
Member: nippfox
nippfox Apr 08, 2010 at 20:01:30 (UTC)
Hi André,
das ist, was ich befürchtete. Aber nun habe ich wenigstens Gewissheit und das mit Google lasse ich trotzdem mal lieber - die wissen eh schon zu viel (und immer mehr als ich ;)
Danke.