Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Google Suchbegriffe im Protokoll wiederherstellen

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: nippfox

nippfox (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2010 um 16:05 Uhr, 14054 Aufrufe, 2 Kommentare

Moinsen,
benötige Hilfe bei der Wiederherstellung des Google-Protokolls - wer kann helfen?

Ich habe bei Google versehentlich auf "Protokoll löschen" geklickt, benötige aber dringend die von mir in der vergangenen Woche eingegebenen und nun gelöschten Suchbegriffe. Mein Betriebssystem ist Windows XP, der Ordner "Temporary Internet Files" ist leider auch vollständig gelöscht.

Kennt jemand einen Weg, wie ich die Suchbegriffe oder das Protokoll "wiederherstellen" kann? Gibt es vielleicht noch eine Art verstecktes Sicherheitsprotokoll o.ä.?

Ein sogenanntes "Google Konto" habe ich übrigens nicht, soweit ich weiß. Oder hat man das vielleicht automatisch und kann dort seine Suche einsehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
nippfox
Mitglied: FrY
15.03.2010 um 22:57 Uhr
Hallo!

Da wirst du leider keine Chance haben, die Suchbegriffe sind weg.
Kannst dich aber nun - um für die Zukunft gerüstet zu sein - bei Google anmelden und das Webprotokoll nutzen. Da steht alles nochmal dann ausführlich.
Wobei dann Google mal wieder zu viel weiß

Gruß
André
Bitte warten ..
Mitglied: nippfox
08.04.2010 um 22:01 Uhr
Hi André,
das ist, was ich befürchtete. Aber nun habe ich wenigstens Gewissheit und das mit Google lasse ich trotzdem mal lieber - die wissen eh schon zu viel (und immer mehr als ich ;)
Danke.
Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (12)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (12)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...