Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Google Video Downloader

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: Syraneus

Syraneus (Level 1) - Jetzt verbinden

23.06.2007, aktualisiert 24.06.2007, 4832 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, ich benutze den Videodownloader. Also diese Erweiterung zum Firefox. Damit kann man sich die Videos von video.google.com und youtube runterladen, das man sie sich auch ansehen kann, wenn man gerade kein internet hat. z.b. unterwegs. allerdings funktionieren da einige videos nicht zum download. mich würde nun interessieren, ob das problem nur bei mir auftritt, und woran das dann liegen kann, oder ob das bei mehreren leuten auftritt. Was mir auch noch komisch erscheint, ist das einige Videos zum runterladen gehen, andere nicht. Anschauen kann ich aber alle. ich hab auch schon verschiedene andere Dienste ausprobiert. jedoch nichts hat funktioniert. nicht mal die original software von google will. der Google Video Player. den hab ich installiert, und dann mit dem gesucht. früher konnte man in den ganz einfahc die videos per klick einfügen. aber jetzt macht er gar nicht mehr. er öffnet dann nur im firefox die suchseite von googlevideo und sucht danach. jedoch abgespielt wird das video nur in firefox. sonst hat es der googlevideoplayer am desktop abgespielt und die abgespielten dateien im ordner eigene dateien als *.gvi abgelegt. Kann mir jemand helfen?

Vielen dank

Mfg DerChirurg
Mitglied: Xerebus
23.06.2007 um 23:23 Uhr
Ich benutze die erweiterung DownloadHelper.
Mit der gehts super.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
23.06.2007 um 23:25 Uhr
Hm, komisch.
Ich hatte damit noch nie Probleme.
Liegt vielleicht auch daran, daß ich andere Tools benutze...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
23.06.2007 um 23:39 Uhr
dateien im ordner eigene dateien als *.gvi
abgelegt. Kann mir jemand helfen?

Die sind doch im *.flv Format oder liege ich da falsch?
Bitte warten ..
Mitglied: Syraneus
24.06.2007 um 00:34 Uhr
die sind im *.flv format, wenn du sie mit dem videodownloader runterlädst. wenn du sie aber mit dem tool von google runterlädst, werden *.gvi dateien erstellt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
Google veröffentlicht erneut Windows-Zeroday-Lücke (1)

Link von kaiand1 zum Thema Windows Systemdateien ...

Webbrowser
Cliqz kauft Ghostery: Ein neues Paket um Google auszuweichen

Link von BassFishFox zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
gelöst Google Chrome - tel: links öffnen mit (5)

Frage von MegaGiga zum Thema Webbrowser ...

Cloud-Dienste
Google muss ausländische E-Mails an FBI übergeben (16)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Cloud-Dienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...