scherdel

GOP zu WORD 2010 Dateispeicherort

Frage zu GPO WORD 2010 Dateispeicherort für Vorlagen.

Hallo Zusammen,

ich habe eine SBS 2003 Domänenumgebung und setze Office 2010 ein.
So Weit so Gut.
Ich habe die ADM für Office 2010 in die GPOs geladen.
Ich möchte gerne den Speicherort der Firmenvorlagen über Richtlinie vergeben.
Hier finde ich in den GPOs
Microsoft Word 2010 - Word Optionen - Erweitert - Dateispeicherorte
den "Standartmäsiger Dateispeicherort"

Diesen Pfad folgend in Word würde dies schon passen, aber ist das hier die Stelle an der ich meinen Pfad für die
Arbeitsgruppenvorlagen
eintrage?

Vielen Dank
Scherdel

Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 16, 2011 at 07:23:41 (UTC)
Moin.
Ich kenne zwar nicht die 2010er, aber bei 2003 konntest Du die AG-Vorlagen nicht per ADM eintragen lassen und der von Dir genannte Punkt ist es auch nicht.
Verteil folgenden Regkey (RegSZ):
HKCU\Software\Microsoft\Office\14.0\Common\General\SharedTemplates
Als Wert dann Deinen Pfad.