icerose

Gpedit.msc unterschiedlich

Hallo,

wollte gerade in unserem Netzwerk über gpedit.msc ein paar Einstellungen Tätigen. Das klappt auch Teilweise sehr gut die Bildschirmsteuerung zu machen und Ordner aus dem servergespeichertem Profil raus zu nehmen. Nur jetzt ist mir bei einigen REchner aufgefallen das dort die Einstellungen nicht möglich sind.

Hat von euch vielleicht jemand ne Ahnung warum dem so ist mir ist das völlig Schleierhaft warum es diese Option dort nicht gibt.

So sieht das aus:

5ba4f0b0d5de4a65f66f4fa2299499c9

Gruß Thorsten

Member: mr.spencer
mr.spencer May 05, 2010 at 14:07:32 (UTC)
das hatte ich heute auch. bei mir ging es zum glück mit einem neustart weg. ich bekam auch immer einer fehlermeldung, als ich benutzerkonfiguration->windows- komponenten aufrufen wollte.
Member: Icerose
Icerose May 06, 2010 at 07:07:51 (UTC)
Das mit dem Neustart hilft ja oft aber bei dem Problem hat es mir leider nicht geholfen.
Ich kann aber auch irgend wie kein Muster erkennen wann es so ist und wann nicht! Es sind nur einzelne Rechner die das haben.

Gruß Thorsten