Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gpedit.msc unterschiedlich

Frage Microsoft

Mitglied: Icerose

Icerose (Level 1) - Jetzt verbinden

05.05.2010, aktualisiert 12:33 Uhr, 2315 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wollte gerade in unserem Netzwerk über gpedit.msc ein paar Einstellungen Tätigen. Das klappt auch Teilweise sehr gut die Bildschirmsteuerung zu machen und Ordner aus dem servergespeichertem Profil raus zu nehmen. Nur jetzt ist mir bei einigen REchner aufgefallen das dort die Einstellungen nicht möglich sind.

Hat von euch vielleicht jemand ne Ahnung warum dem so ist mir ist das völlig Schleierhaft warum es diese Option dort nicht gibt.

So sieht das aus:

5ba4f0b0d5de4a65f66f4fa2299499c9 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gruß Thorsten
Mitglied: mr.spencer
05.05.2010 um 16:07 Uhr
das hatte ich heute auch. bei mir ging es zum glück mit einem neustart weg. ich bekam auch immer einer fehlermeldung, als ich benutzerkonfiguration->windows- komponenten aufrufen wollte.
Bitte warten ..
Mitglied: Icerose
06.05.2010 um 09:07 Uhr
Das mit dem Neustart hilft ja oft aber bei dem Problem hat es mir leider nicht geholfen.
Ich kann aber auch irgend wie kein Muster erkennen wann es so ist und wann nicht! Es sind nur einzelne Rechner die das haben.

Gruß Thorsten
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
FTP msc Daten Diagramm

Frage von karlosss zum Thema Netzwerke ...

Windows Userverwaltung
gelöst Mit gpedit selber ausgesperrt (3)

Frage von computerpap zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows 10
Lifecycle Windows 10240 und 1511 und Redstone unterschiedlich? (2)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (27)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (17)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...