bullii

Gpg4win Schlüssel Speicherort

Hallo,

bei einem User ist das Programm Gpg4win installiert. Jedoch gibt es Probleme mit einem Schlüssel der ist irgendwie defekt oder desgleichen man kann ihn leider nicht aus dem Programm löschen.
Deinstalliert man das Programm und installiert man neu sind automatisch alle Schlüssel trotzdem wieder vorhanden, daher müssen diese ja woanders gespeichert werden, nur wo?
Wo löscht man die Schlüssel manuell?

Mitglied: SamvanRatt
SamvanRatt 08.04.2010 um 14:16:07 Uhr
Hallo
Normal legt Kleopatra das ganze im Profilpfad an; bei mir ist es auf mein Home Laufwerk umgebogen. Schau doch im Kleopatra, in den Settings.
Mitglied: Bullii
Bullii 08.04.2010 um 14:21:12 Uhr
Es war so eine alte Version drauf da gab es noch garkein Kleopatra, das war Version 0.4 oder so und bei der aktuellen Installation wurde bewusst auch auf Kleopatra verzichter und GPA installiert.
Daher kann ich leider nicht nachgucken.
Mitglied: SamvanRatt
SamvanRatt 08.04.2010 um 16:57:18 Uhr
Dann such doch nach Dateien unter 2kB, da die sec/pub Dateien nie drüber sind
Mitglied: Bullii
Bullii 09.04.2010 um 11:13:52 Uhr
Also habe eben mal geschaut ich komme auf weit über 15.000 Dateien die solche Größe haben...also nicht wirklich effektiv. Hat niemand Ahnung wo die liegen?