Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gpg4win Schlüssel Speicherort

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Bullii

Bullii (Level 1) - Jetzt verbinden

08.04.2010 um 14:01 Uhr, 5599 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

bei einem User ist das Programm Gpg4win installiert. Jedoch gibt es Probleme mit einem Schlüssel der ist irgendwie defekt oder desgleichen man kann ihn leider nicht aus dem Programm löschen.
Deinstalliert man das Programm und installiert man neu sind automatisch alle Schlüssel trotzdem wieder vorhanden, daher müssen diese ja woanders gespeichert werden, nur wo?
Wo löscht man die Schlüssel manuell?
Mitglied: SamvanRatt
08.04.2010 um 14:16 Uhr
Hallo
Normal legt Kleopatra das ganze im Profilpfad an; bei mir ist es auf mein Home Laufwerk umgebogen. Schau doch im Kleopatra, in den Settings.
Bitte warten ..
Mitglied: Bullii
08.04.2010 um 14:21 Uhr
Es war so eine alte Version drauf da gab es noch garkein Kleopatra, das war Version 0.4 oder so und bei der aktuellen Installation wurde bewusst auch auf Kleopatra verzichter und GPA installiert.
Daher kann ich leider nicht nachgucken.
Bitte warten ..
Mitglied: SamvanRatt
08.04.2010 um 16:57 Uhr
Dann such doch nach Dateien unter 2kB, da die sec/pub Dateien nie drüber sind
Bitte warten ..
Mitglied: Bullii
09.04.2010 um 11:13 Uhr
Also habe eben mal geschaut ich komme auf weit über 15.000 Dateien die solche Größe haben...also nicht wirklich effektiv. Hat niemand Ahnung wo die liegen?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (24)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (11)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (11)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Server 2016 - Kuriositäten (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Windows Server ...