lordnicon79

GPO 2008 Interneteinstellungen Wo ist der ie10 und ie11

Hall zusammen,

ich suche seit geraumer Zeit eine Möglichkeit die Interneteinstellungen über die GPOs anzupassen. Leider bietet sich keine Change dazu, da ich auf dem Server wie auch auf meinem Win7 Rechner nur IE7-9 angezeigt bekomme !
Wie bekomme ich es hin, dass ich dort auch den IE10 und IE11 angezeigt bekomme und anpassen kann !?

Die adm Datei für IE11 habe ich schon bereits ausprobiert, aber das hat nichts für diesen Bereich bewirkt !
ich habe zwar einen Beitrag über Google gefunden, aber hier wurde gesagt, dass dies nur über eine Windows8 Büchse angezeigt würde.
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen und ich habe auch grad mal eben keinen Win8 verseuchten Rechner vor mir!

Könnt Ihr mir einen Tip geben?

Mein Grundziel ist im übrigen das Handling mit SSL TSL etc., die Startseite und das Speichern von Cookies und TempDateien aus dem Internet im IE11 zu verändern.

Fettes danke schon mal .....

Member: sk-it83
sk-it83 Apr 04, 2014 at 10:59:10 (UTC)