grillinator95

GPO für bevorzugte Websitedaten beibehalten deaktivieren (Internetexplorer)?

Hallo,

wo kann ich eine passende GPO erstellen um das Feld "bevorzugte Websitedaten beibehalten" zu deaktivieren (Internetexplorer)?
Hab es schon mit den GPO Optionen ausprobiert und auch in der Registy das Feld "UseAllowList" auf den passenden Zähler gesetzt. --> HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Privacy

Gibt es hier auch noch ne andere Option?
abschalten_inetexplor

Member: emeriks
emeriks Nov 13, 2017 at 08:19:12 (UTC)
Hi,
zuerst:
Wenn Du diesen Reg-Wert manuell setzt, zeigt er dann Wirkung?

Nur Falls ja:
Wenn Du in nur einer GPO sowohl IE-Einstellungen als auch diesen Reg-Wert drin hast, so vermute ich, dass die IE-Einstellungen da vorrangig angewendet werden. Hier würde ich eine zweite GPO erstellen, welche diesen Reg-Wert verteilt und welche gegenüber der GPO mit den sonstigen IE-Einstellungen vorrangig ist.

E.